GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2019 Neuer Stadionsprecher muss der Oliver werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2019 Egal was und wie es der neue macht bzw. kann. Er wird es gerade am Anfang verdammt schwierig haben. Die Fußstapfen sind keine kleinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2019 Man könnte ja eine Wahl abhalten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Neuer Stadionsprecher muss der Oliver werden. Jo genau und der was bei der Rapidhymne nicht aufsteht und mitsingt wird von seinen Schergen vom Block West verklopft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2019 GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Neuer Stadionsprecher muss der Oliver werden. Oder der Gregory. stelle gerade fest, dass das gar nicht so abwegig ist, wie es sein sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. November 2019 Varimax schrieb vor 10 Minuten: Oder der Gregory. Unsichtbaren Inhalt anzeigen stelle gerade fest, dass das gar nicht so abwegig ist, wie es sein sollte... Solange er nicht singt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Neuer Stadionsprecher muss der Oliver werden. Bei aller Liebe aber das halte ich für keine gute Idee. Stell dir einen Oli bei einem Derby oder gegen Sturm, den LASK usw als Stadionsprecher vor. Das kann nicht gut enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. November 2019 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: Neuer Stadionsprecher muss der Oliver werden. Wäre zwar richtig Geil,aber eine kleine falsche Aussage in der Emotion und ganz Fußball Österreich stürzt sich auf ihn.....anderseits ist es jetzt eigentlich nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2019 Varimax schrieb vor 28 Minuten: Man könnte ja eine Wahl abhalten Max Schmiedl vs. Roman Gregory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. November 2019 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Max Schmiedl vs. Roman Gregory Pest vs Cholera 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. November 2019 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Max Schmiedl vs. Roman Gregory Wenn es dazu kommt lege ich meine Mitgliedschaft zurück und ich entfremde mich von dem Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 Als Stadionsprecher ist der kleine Marek die einzig richtige Wahl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Als Stadionsprecher ist der kleine Marek die einzig richtige Wahl. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Als Stadionsprecher ist der kleine Marek die einzig richtige Wahl. Grundsätzlich ja, darauf wirds realistischerweise auch hinauslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. November 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Als Stadionsprecher ist der kleine Marek die einzig richtige Wahl. Wenn ich mir die letztgenannten so durchlese muss ich dir in vollen Umfang zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts