LiamG V.I.P. Report post Posted November 25, 2019 Egal ob Mitglied, Nichtmitglied, Wahlberechtigt oder nicht, wer wirds? Abstimmung läuft bis 20:30 Uhr - bis dahin gibt es Wahlkarten und Kuverts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ugmo ASB-Halbgott Report post Posted November 25, 2019 Wahlberechtigt aber heute leider verhindert.... also gebe ich stattdessen hier meine Stimme ab. :-D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Report post Posted November 25, 2019 Nichtmitglied, nicht wahlberechtigt [x] Schmid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted November 25, 2019 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Egal ob Mitglied, Nichtmitglied, Wahlberechtigt oder nicht, wer wirds? Abstimmung läuft bis 20:30 Uhr - bis dahin gibt es Wahlkarten und Kuverts. Du untergräbst meine Autorität 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted November 25, 2019 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Nichtmitglied, nicht wahlberechtigt [x] Schmid So gehts wohl einigen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted November 25, 2019 sulza schrieb Gerade eben: Du untergräbst meine Autorität Ich hab lang genug gewartet. Wenn du das besser aufziehen wolltest bitte den Thread löschen und einen neuen machen . Mich hätts heute einfach nur wirklich interessiert wie das ASB so wählt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted November 25, 2019 Als Nichtmitglied [x] Schmid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted November 25, 2019 Schmid hat bereits gewonnen, die Wahl braucht nicht mehr abgehalten werden, das ASB hat entschieden! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Report post Posted November 25, 2019 Mitglied, wg. 2 Monaten nicht wahlberechtigt [x] Schmid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted November 25, 2019 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Ich hab lang genug gewartet. Wenn du das besser aufziehen wolltest bitte den Thread löschen und einen neuen machen . Mich hätts heute einfach nur wirklich interessiert wie das ASB so wählt. Keine Sorge, ich wollte selber keinen neuen Thread aufmachen. Allerdings war das keine schlechte Idee deinerseits 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR-SCR Wahnsinniger Poster Report post Posted November 25, 2019 Nachdem Bruckner jetzt auch hier bereits über 40% hat (bei den früheren Abstimmungen meist um die 30%) geht es tendenziell wohl in seine Richtung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Report post Posted November 25, 2019 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Bruckner jetzt auch hier bereits über 40% hat (bei den früheren Abstimmungen meist um die 30%) geht es tendenziell wohl in seine Richtung. Leider 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Report post Posted November 25, 2019 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: Nachdem Bruckner jetzt auch hier bereits über 40% hat (bei den früheren Abstimmungen meist um die 30%) geht es tendenziell wohl in seine Richtung. ne die Schmid Wähler sind ja alle schon beim Stadion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted November 25, 2019 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Bruckner jetzt auch hier bereits über 40% hat (bei den früheren Abstimmungen meist um die 30%) geht es tendenziell wohl in seine Richtung. naja es stimmen hier viele ab die kein Mitglied sind oder auch weit weg wohnen und nicht Vorort sein können. das wird eine sehr enge kiste. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted November 25, 2019 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Bruckner jetzt auch hier bereits über 40% hat (bei den früheren Abstimmungen meist um die 30%) geht es tendenziell wohl in seine Richtung. Wird so sein, vor allem da im ASB doch eher “weitblickendere“ (ich hätte auch ein anderes Wort verwenden können, aber jeder weiß was gemeint ist) Fans vertreten sind als der gewöhnliche Rapid-Fan. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts