Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 fis schrieb vor 7 Minuten: Das der uns vorenthaltene Elfmeter nichtmal Eingang in die Spielberichte von Kurier, laola führt, passt dann irgendwie auch einfach dazu. Habs ihm stadion ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen? Wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: nix für ungut, da gibts tatsächlich Volltrottelln, die sowas liken, nur weils gegen (??) mich geht Kennst den Goofy nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Habs ihm stadion ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen? Wann soll das gewesen sein? Kurz vor der Sarkaria Chance in min 63 oder so. Ein Admiraner hat bei Corner innerhalb des 16ers Palmer Brown klar gefoult. War eigentlich keine Chance, aber Elfmeter wärs halt trotzdem gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb vor 20 Minuten: nix für ungut, da gibts tatsächlich Volltrottelln, die sowas liken, nur weils gegen (??) mich geht Das ganze ASB, ach was sag ich, die ganze Welt dreht sich nur um dich! Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Habs ihm stadion ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen? Wann soll das gewesen sein? Tief in der zweiten Hälfte, an der Strafraumgrenze, Brown wollte sich eigentlich aus dem Strafraum rausbewegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Einfach zu wenig viel zu wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Kennst den Goofy nicht ?? den echten schon, um den wirds wohl nicht gehen Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Das ganze ASB, ach was sag ich, die ganze Welt dreht sich nur um dich! wie erklärst dir so ein like? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb Gerade eben: den echten schon, um den wirds wohl nicht gehen Den mit dem Dress wo Goofy draufsteht...Nord war er früher immer. Weil der geht richtig ab und schreit tatsächlich inbrünstigst Viaaaaareeee mehrfach ...zumindest früher. Vielleicht hat er auch schon resigniert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: den echten schon, um den wirds wohl nicht gehen wie erklärst dir so ein like? Damit dass derjenige schon einen Unterschied zwischen der Admira in Runde 4 und der heutigen erkennt und damit zum Ausdruck bringen will dass er sich genauso über Leute wundert wie ich. aber klar, kann auch rein gegen den Sonnengott des ASB gerichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Damit dass derjenige schon einen Unterschied zwischen der Admira in Runde 4 und der heutigen erkennt und damit zum Ausdruck bringen will dass er sich genauso über Leute wundert wie ich. aber klar, kann auch rein gegen den Sonnengott des ASB gerichtet sein. darum ging es nicht, aber egal, in letzter Zeit wirdt du mehr und mehr unumgänglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2019 Select schrieb vor 37 Minuten: Wertvoller Post Wenn man sieht wie er sich manchen fans gegenüber verhält ja,...aber schon ok,ein 0:0 gegen den letzten,....alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Den mit dem Dress wo Goofy draufsteht...Nord war er früher immer. Weil der geht richtig ab und schreit tatsächlich inbrünstigst Viaaaaareeee mehrfach ...zumindest früher. Vielleicht hat er auch schon resigniert ? kenn ich nicht, bin auf ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2019 Der Verein ist tot, von Kraetschmar umgebracht. Sinnlos noch zuzuschauen solange der am Werken ist - leider hat er alle potentiellen Geldgeber mittlerweile vergrault was man so hört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2019 J.E schrieb vor 45 Minuten: nix für ungut, da gibts tatsächlich Volltrottelln, die sowas liken, nur weils gegen (??) mich geht Bitte nimm dich nicht so wichtig... nix für ungut... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Bitte nimm dich nicht so wichtig... nix für ungut... auch für dich gilt, wie erklärst dir so ein like auch persönliche Abneigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 24. November 2019 Ein echter Grusel Kick heute wieder. 1.HZ keine Leidenschaft, keine Chancen. 2.HZ hat man sich ein bisschen mehr bemüht, aber ohne Erfolg. Grünwald für mich wieder desaströs. In der 2.HZ hab ich ihn gar nicht mehr wahrgenommen, lt. Spielbericht muss er aber da gewesen sein. Es macht echt keinen Spaß diesen Fußball anzusehen. Einzig die Jungen machen mir Hoffnung! Wenn ich etwas Positives finden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts