Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 cmburns schrieb vor 22 Minuten: Die Admira hat da 1-0 gegen RB geführt. War jetzt nicht allzu schwer. Aso. Dieses Spiel. Wo Admira eigentlich keine Torchance hatte, ihr Tor eine Fehlentscheidung war und RBS das Admira Tor belagerte aber halt die Kugel nicht unterbrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2019 vielleicht will ja jemand gizmos Euphorie Postings über muhr raussuchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Menor schrieb vor 2 Stunden: Aso. Dieses Spiel. Wo Admira eigentlich keine Torchance hatte, ihr Tor eine Fehlentscheidung war und RBS das Admira Tor belagerte aber halt die Kugel nicht unterbrachten. vielleicht wollte er auch nur aufzeigen, dass die admira es als einziger nicht schafft, den ec-teilnehmer zu schlagen, was altach und rapid gelungen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Menor schrieb vor 2 Stunden: ihr Tor eine Fehlentscheidung war nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: nicht wirklich als ob man das von diesem Winkel objektiv beurteilen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: als ob man das von diesem Winkel objektiv beurteilen könnte du siehst die komplette stange, die tribüne dahinter und den ball -> da ändert auch kein winkel und keine perspektive irgendwas daran das der ball hinter der linie ist 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: als ob man das von diesem Winkel objektiv beurteilen könnte Siehst du den Spalt zwischen Ball und Stange? Falls ja, denk nochmal drüber nach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2019 austria-wien schrieb vor 33 Minuten: Siehst du den Spalt zwischen Ball und Stange? Falls ja, denk nochmal drüber nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Select schrieb vor 28 Minuten: ich sehe ein verzerrtes Bild und den Rest denk ich mir bearbeitet 1. Dezember 2019 von J.E musste nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: du siehst die komplette stange, die tribüne dahinter und den ball -> da ändert auch kein winkel und keine perspektive irgendwas daran das der ball hinter der linie ist Ich habs ironisch aufgefasst. ? J.E schrieb vor 8 Minuten: ich sehe ein verzerrtes Bild und den Spalt deiner Mutter vor mir muss das wirklich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 J.E schrieb vor 11 Minuten: ich sehe ein verzerrtes Bild und den Spalt deiner Mutter vor mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Admira aus 16. Spielen 11 Punkte und vorletzter punktegeich mit dem letzten.. Wow "super". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: Admira aus 16. Spielen 11 Punkte und vorletzter punktegeich mit dem letzten.. Wow "super". Nicht verstanden - setzen. Nochmals lesen und nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich habs ironisch aufgefasst. ? muss das wirklich sein? eigentlich nicht, aber wenn einer nur provoziert und mich angeht, quer aller threads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Nicht verstanden - setzen. Nochmals lesen und nachdenken. Die Tabelle lügt nicht und achja die laut Dir jetzt so starke Admira hat in 16. Spielen weiterhin erst 2 Siege. Du verstehst nicht. Rapid gewann heute beim Lask 4-0 Sind sie jetzt laut Dir Titelanwärter Nr.1 ?? bearbeitet 1. Dezember 2019 von Goldi1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts