[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Veilchen
Menor schrieb vor 32 Minuten:

O. K. Kindergarten-Modus ist dann nicht so meins. Dürfte eher dein Metier sein. Danke. 

 

Was ich bisher so gelesen habe, kann ich diese These nicht bestätigen.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
19wien11 schrieb Gerade eben:

Grünwald Versager!

Würde ich nicht so martialisch sehen. Er ist halt über dem Zenit, er langsam, der Körper ist steif und statisch....es geht nimmer mehr. Er bemüht sich eh, motiviert usw....aber es wäre einfach Zeit, ihn nur mehr als Joker zu bringen....ist halt so. Aber "Versager" ist hart, das hat er nicht verdient, auch wenn er uns fußballerisch einiges an Dynamik kostet. Aber da kann er nichts dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Leute, es war wieder sehr schwach. Da gibt's nur sehr wenig zum Schönreden. Ich sehe da wenig Positives heute, man hat gegen den Tabellenletzten eigentlich keinen spielerischen Unterschied gesehen und das ist bedenklich. Es kann ja ein Remis passieren in der Südstadt, aber SO ? Wenns blöd hergeht entscheiden die Mödlinger das Spiel schon lange bevor (!) wir unsere Chancen haben....

Wenig Ideen, IMMER hoch auf Monschein, ein pomadiger Grünwald der schon lange keinen Unterschied mehr ausmacht. STÄNDIG unpräzise Kopfbälle aus der Defensive (meistens von Madl), selbst unbedrängt wird immer irgendwie rausgeköpfelt, das ist kein Spielaufbau.... Ein Sax der neben sich steht und vielleicht einmal bei Suchard und den YV wieder Fuß fassen sollte (so wie Prokop) ich glaube das täte ihm gut, weil ich denke schon dass er kicken kann....abschreiben würde ich ihn nicht aber wie gesagt, ein paar Spiele in der 2. Liga bitte.

Sehr enttäuschend, ich erkenne kein "Ilzer System" ich erkenne keinen Fortschritt ich sehe nur, dass die Austria schon lange nicht mehr so schlecht war wie diese Saison, sich von den "kleinen Teams" spielerisch in NICHTS unterscheidet. 

Ich weiß nicht, wie oft es schon geschrieben wurde, wie oft gefordert, aber es passiert praktisch nicht....aber Leute wie AG, Sax oder auch Madl müssen auf die Bank...auch wenn Pichler heute 2 super Chancen vergeben hat, ein Sax ist da gar nicht dazu gekommen....Pichler hat den Körper dazu und den Willen. 

Mir gefällt das Mittelfeld mit Sarkaria, Fitz und Pichler, davor Monschein ….vielleicht noch Handl statt Madl. Ich finde den Spielaufbau von Madl unmöglich, schrecklich....da kann kein Offensivspiel rauskommen. Wenn Klein so weiterspielt, dann hab ich mit ihm in der Mannschaft grundsätzlich kein Problem...WENN (!) 

Ebner und Jeggo auch Ok als 6er...gut dass zumindest Serbest nicht mehr spielt. 2-3 andere noch dazu und gut ist es. 

Mit diesen Leute und 2-3 neuen Spielern, die vielleicht Hr "Gizmo" Stöger holt (sorry ^^) junge dt Legionäre, keine Ahnung, Gazprom Kicker, egal....und mit denen im UPO was aufbauen. 

Ich finde, das OPO wäre für DIESE Austria keine gute Sache...würde uns moralisch kaputt machen und einen längst überfälligen Neuaufbau stören. Hat doch auch den Grünen gut getan. Warum nicht auch uns ?? UPO mit Sarkaria, Fitz, Pichler vielleicht Hahn usw...ohne den Altlasten. Eventuell jetzt schon dafür planen und die Burschen einbauen, ohne Druck das OPO zu erreichen  und einen Vorsprung auf Platz 8 rausholen

Vollste Zustimmung :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wir sind aber auch nicht mehr als ein Mittelständler...derzeit. Das ist Fakt, ohne Wenn und Aber

Stimmt. Und wenn man gegen einen Gegner auf Augenhöhe 75 Minuten keine Torchance zusammenbringt ist es eine scheiß Partie. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sätze von mir:

In Zukunft bitte ohne Doppel-Sechs (außer zum Beispiel gegen Salzburg), wenn man spielerisch etwas bewegen will, dann geht das mit Ebner und Jeggo nicht, außer man möchte hinten die Null stehen haben und ab und zu wird ja vorne vielleicht auch was gehen. Die Einwechslung von Fitz hat offensiv viel gebracht.

Auch das "versuchte" Pressing bis zur gegnerischen Eckfahne bitte aktuell unterlassen, es bringt einfach wenig, mit Spielern wie Sax, Grünwald, Sarkaria, Fitz oder Pichler das durchzuziehen. Zweite Halbzeit hat wirklich besser ausgesehen, wo situativ gepresst und dadurch einige Bälle erobert wurden.

Man hat bei Pichler heute gut seine Stärken und Schwächen gesehen. Leider waren heute Jeggo und Monschein schlecht unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufregen, ärgern, etc ist nicht mehr möglich, bestenfalls wundern. Admira vs admira(luxusvariante) ...da ist ein 0:0 anscheinend ein logisches ergebnis. Im UPO  werdens hoffentlich nicht völlig die nerven verlieren. 

Das derby wird ein festtag :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

In einem schlimmeren Zustand als unsere Mannschaft sind nur noch Teile unserer Forenuser. Was hier seit Monaten geschrieben wird, lässt tief blicken. Unfassbar wie schlecht manche mit Misserfolg umgehen können. 

Ja mei.. 

Möglicherweise abstiegskampf...da muss auch der violette fan erst hineinwachsen u flattern nicht nur bei den kickern die nerven :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

In einem schlimmeren Zustand als unsere Mannschaft sind nur noch Teile unserer Forenuser. Was hier seit Monaten geschrieben wird, lässt tief blicken. Unfassbar wie schlecht manche mit Misserfolg umgehen können. 

Das ist vielleicht deine meinung aber nicht die Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

In einem schlimmeren Zustand als unsere Mannschaft sind nur noch Teile unserer Forenuser. Was hier seit Monaten geschrieben wird, lässt tief blicken. Unfassbar wie schlecht manche mit Misserfolg umgehen können. 

Stimmt. Abstiegskampf ist eigentlich eh nur halb so dramatisch. Muss man ja auch mal erlebt haben. 

Ich versteh euch nicht, ehrlich. Wie kann man in unserer Situation noch ruhig bleiben und alles mögliche versuchen zu verteidigen?

Wir produzieren seit Jahren nur Scheiße. Sei es im Nachwuchs, der KM oder im finanziellen Bereich. Da ist das hier max. Kindergarten und eigentlich ist es für unsere Situation extrem ruhig von ein paar Einzel-Aktion abgesehen. 

Wir sind der verdammt nochmal erfolgreichste Verein des Landes und werden in jeglicher Hinsicht runtergewirtschaftet. Und da soll man ruhig bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.