hariASK ASKlation Geschrieben 29. November 2019 So wieder zu Hause. Wird sicher noch einige Tage dauern das ganze zu verarbeiten, was hier in Trondheim erreicht wurde. Wir sehen uns am Sonntag - aktuell gibt es keine Verschnaufpause. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. November 2019 iceman schrieb am 29.11.2019 um 09:28 : Was kann Schlager denn nicht?? Bester Goalie, Leiwander Typ und grandioser Sänger ==> http://www.seit1908.at/news1/item/2606-die-1-im-tor ... das war übrigens bei seinem Länderspiel auch schon recht witzig, war der hörbar einzige der mit Freude und richtig gesungen hat >> wenn der nach seiner Karriere net Minimum Bundespräsident wird, weiß ich es nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2019 kann man sich das Spiel irgendwo Re-Live ansehen?! Hat da wer was? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 30. November 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: kann man sich das Spiel irgendwo Re-Live ansehen?! Hat da wer was? thx Dazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 Ismael meinte: Souverän durch die Gruppenphase marschiert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Salzburg und LASK als Flaggschiffe des Österr. Fussballs find ich geil. Freu mich schon auf das direkte Duell im Februar. Da ist Zunder drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2019 Da nächste. Putz di 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2019 Verteidiger schrieb vor 32 Minuten: Ismael meinte: Souverän durch die Gruppenphase marschiert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Salzburg und LASK als Flaggschiffe des Österr. Fussballs find ich geil. Freu mich schon auf das direkte Duell im Februar. Da ist Zunder drin Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 18 Minuten: Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt. Ja, ich hab eh schon mitgekriegt dass sich Teile von euch für was besseres halten. Ich glaube aber dass es auch genug LASK Fans gibt, die das anders sehen. Man soll den Österreichischen Fussball im gesamten unterstützen, vor allem im EC, und nicht nur die Farben sehen. bearbeitet 30. November 2019 von Verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2019 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Ja, ich hab eh schon mitgekriegt dass sich Teile von euch für was besseres haltet. Ich glaube aber dass es auch genug LASK Fans gibt, die das anders sehen. Man soll den Österreichischen Fussball im gesamten unterstützen, vor allem im EC, und nicht nur die Farben sehen. Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2019 sowuascht schrieb Gerade eben: Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann. Ok. Deine Meinung ist zu akzeptieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Und trotzdem hat jeder hier herinnen, gleich welche Vereine er sympathisch findet, das Recht zu posten. Aber bitte jetzt back to topic. bearbeitet 30. November 2019 von Steve McManaman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2019 Wir sind hier ja nicht bei der ÖH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2019 Wir sind ja nicht bei Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. November 2019 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem hat jeder hier herinnen, gleich welche Vereine er sympathisch findet, das Recht zu posten. Außer das Transferfenster ist noch ein paar Wochen zu weit weg. Oder es ist noch das Admira oder Hartberg-Spiel, bevor man über das nächste Europa League Spiel sprechen darf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. November 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Außer das Transferfenster ist noch ein paar Wochen zu weit weg. Oder es ist noch das Admira oder Hartberg-Spiel, bevor man über das nächste Europa League Spiel sprechen darf. Phhh - ok - bitteschön. Ich schließe jetzt alle Threads und man darf nur in dem gerade offenen Thread posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts