BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2019 danke für eure hilfe. Meine Frau hat die Tickets fur uns gekauft! hier muss Ich sagen dass Ich die guten alten Tagen (70er- 80er) nachtrauen.Da war es ganz leicht an Karten zu kommen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden: danke für eure hilfe. Meine Frau hat die Tickets fur uns gekauft! hier muss Ich sagen dass Ich die guten alten Tagen (70er- 80er) nachtrauen.Da war es ganz leicht an Karten zu kommen..... Ist es doch jetzt auch? Wenn du dich normal benimmt gibt's da null Probleme. Der Satz steht alleine dabei um eine handhabe gegen gewissen Spezialisten zu haben. Es werden genug Engländer außerhalb von A/F3 sitzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2019 BRADFORDRED schrieb am 5.12.2019 um 14:53 : danke für eure hilfe. Meine Frau hat die Tickets fur uns gekauft! hier muss Ich sagen dass Ich die guten alten Tagen (70er- 80er) nachtrauen.Da war es ganz leicht an Karten zu kommen..... Ja wer erinnert sich nicht an die 70er. Karten damals immer online gekauft und dann ganz einfach am Smartphone vorgezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 since1312 schrieb vor 43 Minuten: Ja wer erinnert sich nicht an die 70er. Karten damals immer online gekauft und dann ganz einfach am Smartphone vorgezeigt Früher war halt alles besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 Auswärtsspiele fixiert! Wir testen am 27.03. auswärts gegen Wales und am 07.06. gegen Tschechien, ebenfalls auswärts. Starke Gegner und endlich mal nicht daheim, da kann ma fast nimma sudern oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Im ersten Spiel des EURO-Jahres trifft die Mannschaft von Franco Foda am Freitag, 27. Märzum 20.45 Uhr auswärts auf Wales. Infos zum Austragungsort folgen. Am Sonntag, 7. Juni um 18.00 Uhr gastiert die ÖFB-Auswahl im letzten Test vor dem Start der EM-Endrunde in Tschechien, gespielt wird in Prag. Finde beide Auswärtspartien super! Sowohl die Städte als auch die Gegner sind hervorragend für das Team und die Fans! bearbeitet 9. Dezember 2019 von iamfromaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 wird bei Länderspielen im Sektor C/D 2.+3. Rang gestanden oder ist sitzen kein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 57 Minuten: Auswärtsspiele fixiert! Wir testen am 27.03. auswärts gegen Wales und am 07.06. gegen Tschechien, ebenfalls auswärts. Starke Gegner und endlich mal nicht daheim, da kann ma fast nimma sudern oder? Alles ok, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Dezember 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 57 Minuten: Auswärtsspiele fixiert! Wir testen am 27.03. auswärts gegen Wales und am 07.06. gegen Tschechien, ebenfalls auswärts. Starke Gegner und endlich mal nicht daheim, da kann ma fast nimma sudern oder? Da kann man dem ÖFB wirklich kaum etwas vorwerfen, vor allem Tschechien ist eine sehr gute Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Wieso schon wieder Wales und Tschechien ? Geht's doch scheißen ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2019 The_Trooper schrieb vor 1 Stunde: wird bei Länderspielen im Sektor C/D 2.+3. Rang gestanden oder ist sitzen kein Problem? 90% der zeit wird gesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Dezember 2019 Derni schrieb vor einer Stunde: Wieso schon wieder Wales und Tschechien ? Geht's doch scheißen ÖFB Wir haben das letzte Mal im Juni 2014 gegen Tschechien gespielt und davor 2007, ich finde alle 5-7 Jahre kann man schon mal gegen ein Nachbarland spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich finde die Gegner gut gewählt. 1 top Gegner, und 3 mehr oder weniger in unserer Gewichtsklasse. Davon 2 Auswärtsspiele und eins zuhause gegen einen Gegner mit stimmgewaltigen Fans, passt schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. März 2020 Spiel gegen die Türkei nun vor leeren Rängen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2020 PAT87 schrieb Gerade eben: Spiel gegen die Türkei nun vor leeren Rängen? Oder abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts