EM Vorbereitung 2020


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden:

danke für eure hilfe. Meine Frau hat die Tickets fur uns gekauft! hier muss Ich sagen dass Ich die guten alten Tagen (70er- 80er) nachtrauen.Da war es ganz leicht an Karten zu kommen.....

Ist es doch jetzt auch? Wenn du dich normal benimmt gibt's da null Probleme. Der Satz steht alleine dabei um eine handhabe gegen gewissen Spezialisten zu haben. Es werden genug Engländer außerhalb von A/F3 sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BRADFORDRED schrieb am 5.12.2019 um 14:53 :

danke für eure hilfe. Meine Frau hat die Tickets fur uns gekauft! hier muss Ich sagen dass Ich die guten alten Tagen (70er- 80er) nachtrauen.Da war es ganz leicht an Karten zu kommen.....

Ja wer erinnert sich nicht an die 70er. Karten damals immer online gekauft und dann ganz einfach am Smartphone vorgezeigt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im ersten Spiel des EURO-Jahres trifft die Mannschaft von Franco Foda am Freitag, 27. Märzum 20.45 Uhr auswärts auf Wales. Infos zum Austragungsort folgen.


Am Sonntag, 7. Juni um 18.00 Uhr gastiert die ÖFB-Auswahl im letzten Test vor dem Start der EM-Endrunde in Tschechien, gespielt wird in Prag.

Finde beide Auswärtspartien super! Sowohl die Städte als auch die Gegner sind hervorragend für das Team und die Fans!

bearbeitet von iamfromaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 57 Minuten:

Auswärtsspiele fixiert!

Wir testen am 27.03. auswärts gegen Wales und am 07.06. gegen Tschechien, ebenfalls auswärts.

Starke Gegner und endlich mal nicht daheim, da kann ma fast nimma sudern oder?

Alles ok, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 57 Minuten:

Auswärtsspiele fixiert!

Wir testen am 27.03. auswärts gegen Wales und am 07.06. gegen Tschechien, ebenfalls auswärts.

Starke Gegner und endlich mal nicht daheim, da kann ma fast nimma sudern oder?

Da kann man dem ÖFB wirklich kaum etwas vorwerfen,  vor allem Tschechien ist eine sehr gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Derni schrieb vor einer Stunde:

Wieso schon wieder Wales und Tschechien ? Geht's doch scheißen ÖFB 

Wir haben das letzte Mal im Juni 2014 gegen Tschechien gespielt und davor 2007, ich finde alle 5-7 Jahre kann man schon mal gegen ein Nachbarland spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.