brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2019 and111 schrieb vor 1 Stunde: kann sich ja jeder selbst ausmalen. Asb wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: du bist ja noch durchgeknallter als ich dachte - wer oder was hindert dich, dein Hirn einzuschalten? Abgesehen davon, dass man Leute nicht grundlos entlassen kann - wie soll der Verein arbeiten, wenn plötzlich 75% der MA weg sind? Wer soll dich denn hier noch ernst nehmen... wobei 2/3 nur 66,66 Prozent sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 Btw Stellungnahme @GooseAUT zur Mitarbeiterin Saskia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Steht mit 49% auch der sponsir im namen? Wenn er nur im stadionnamen steht und am trikot kann ich mich damit anfreunden. Im Stadionnamen wird ned wirklich funktionieren ausser man zahlt Generali den Vertrag bis '23 oder 25' (bin mir nimmer sicher) aus. Im Namen tuts echt weh. Aber ja zunächst müsste mal einer gefunden werden, wenns bei 24,9% nicht klappt jemanden mit der Kohle zu haben der in den Pleiteverein investiert wirds mit 49,9% vermutlich nicht viel leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: ... oder du konzentrierst dich nun voll und ganz auf das Merchandising im Shop. Würde ich gerne, dann könnte man Kollektionen von @Der Mader betrachten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 rene2712 schrieb vor 1 Minute: wobei 2/3 nur 66,66 Prozent sind Wobei auch 66,6% ein kompletter Schwachsinn von diesem Typen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 20. November 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: du bist ja noch durchgeknallter als ich dachte - wer oder was hindert dich, dein Hirn einzuschalten? Abgesehen davon, dass man Leute nicht grundlos entlassen kann - wie soll der Verein arbeiten, wenn plötzlich 75% der MA weg sind? Wer soll dich denn hier noch ernst nehmen... Is mir scheiß egal ob ich hier ernst genommen werde oder nicht. Du geilst dich daran auf, 20000 postings zu bekommen, ich brauch so eine aufmerksamkeit nicht. fakt ist, dass mitarbeiter gekündigt wurden, ergo erzähl uns hier nix davon dass man mitarbeiter nicht grundlos entlassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2019 Select schrieb Gerade eben: Wobei auch 66,6% ein kompletter Schwachsinn von diesem Typen sind natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ne, sorry, keine Lust. Man braucht aber nur am Spieltag schauen, wie viele Austria Mitarbeiter unterwegs sind, dann kann man sich sein eigenes Bild machen. Deshalb werden auch nur noch 1/3 aller Eingänge geöffnet weil 2/3 Mitarbeiter nicht mehr dabei sind. Macht alles Sinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Is mir scheiß egal ob ich hier ernst genommen werde oder nicht. Du geilst dich daran auf, 20000 postings zu bekommen, ich brauch so eine aufmerksamkeit nicht. fakt ist, dass mitarbeiter gekündigt wurden, ergo erzähl uns hier nix davon dass man mitarbeiter nicht grundlos entlassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 8 Minuten: du bist ja noch durchgeknallter als ich dachte - wer oder was hindert dich, dein Hirn einzuschalten? Abgesehen davon, dass man Leute nicht grundlos entlassen kann - wie soll der Verein arbeiten, wenn plötzlich 75% der MA weg sind? Wer soll dich denn hier noch ernst nehmen... 66,6% edit: repost bearbeitet 20. November 2019 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 20. November 2019 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: An diesem Punkt hört sich der Spaß auf. Das sind völlig schwachsinnige Behauptungen, die an Kreditschädigung oder üblen Nachrede grenzen, also strafrechtlich relevanten Tatbeständen. Ich würde sowas nicht verbreiten. Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Is mir scheiß egal ob ich hier ernst genommen werde oder nicht. Du geilst dich daran auf, 20000 postings zu bekommen, ich brauch so eine aufmerksamkeit nicht. fakt ist, dass mitarbeiter gekündigt wurden, ergo erzähl uns hier nix davon dass man mitarbeiter nicht grundlos entlassen kann Wenn mich nicht alles täuscht liegt das daran, dass man gewisse Teile mit dem neuen Stadion outgesourced hat. Aus dem letzten Geschäftsbericht ist zu entnehmen, dass rund 10 Mitarbeiter weniger bei der Austria angestellt waren als im Jahr zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. Wer sind diese Mitarbeiter und aus welchen Bereichen? Du hast ja Fakten, zumindest behauptest du das du Insider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 Jooo Muhr lässt man weiter fuhrwerken aber eine 1500€ Sekretöse haut man raus weil keine Kohle mehr da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts