Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Na ja, nach 16 Minuten die erste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 jibberido schrieb vor 1 Minute: Klassischer Foda Hundskick. Wen wundert's bei der Aufstellung? Ilsanker und Baumgartlinger als Doppelsechs ist halt Gift für den eigenen Spielaufbau, das ist selbst gegen Lettland viel zu wenig Das hab ich mir vor Spielbeginn auch schon gedacht. Ich weiß auch nicht, was er da testweise sehen will. Beide spielen da die Position, die sie schon seit Jahren spielen. Wobei man auch dazu sagen muss, dass die mangelnde Bewegung ohne Ball bis jetzt auch ein großes Problem im SPielaufbau ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Dem Gregerl noch a bissl die Haare rot färben, Koteletten und an grünen Hut und er kann als Leprechaun gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 Gregoritsch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2019 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: warum spielen wir in Schwarz Weiß? In der Vorberichterstattung haben’s gesagt, weil der Schiri in Schwarz aufläuft. Also entweder bin ich farbenblind, oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 pervan muss da raus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: In der Vorberichterstattung haben’s gesagt, weil der Schiri in Schwarz aufläuft. Also entweder bin ich farbenblind, oder ... Andererseits, der Spanier sieht aus wie ein Engländer heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: In der Vorberichterstattung haben’s gesagt, weil der Schiri in Schwarz aufläuft. Also entweder bin ich farbenblind, oder ... ..... der Pariasek hat keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Foda will wohl den Rekord für die Nation mit den am meisten eingesetzten Tormänner während einer Quali aufstellen. Aufstellung passt so würde ich sagen, auch wenn ich anders getippt habe. FF scheint sich meiner Ansicht über den Einsatz von Pervan angeschlossen zu haben. Hat aber brav gehalten, grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2019 Also ich mag den Ilse ja, dürft ein lässiger Typ sein. Aber was Foda an dem gefressen hat, wird mir auch keiner erklären können. Vor allem heute mit zwei Zerstörern auf der Doppel-6 zu beginnen ist ja eine komplette Themenverfehlung. Dass Pervan heute spielt, ist auch so eine Aktion wie Flo Kleins Elfer damals weil er Geburtstag hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Puh, also das ist bisher wirklich sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2019 Nette „Scheinwerfer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. November 2019 Ich glaub, ich bestell mir ein Dress von Ichkaunnieks fürs Gaudikicken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 also gregerl is dafür dass er sehr hoch is eigentlich völlig inexistent bei jederlei hohen bällen, mir fällt sogar auf dass er luft zweikämpfen oft regelrecht ausweicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2019 Ikaunix möcht ich auch ned unbedingt heissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts