Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2019 Wir haben echt eine Letten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 19. November 2019 Much1 schrieb Gerade eben: Super bühne für gregoritsch heute, vielleicht holt ihn die diana nach wattens oder puchner nach mattersburg Quotenösi bei Red Bull Salzburg. Hat ja schon für Wöber gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. November 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem ist er unser mit Abstand stärkster Stürmer. Traurig, traurig. wenn arnie ausfällt, in zukunft einfach hinteregger nach vorne. der ist ein gefährlicherer stürmer als gregerl, onisiwo und hinterseer zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 besser kann man...eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 bergkamp schrieb Gerade eben: Scheißts euch nicht an. Es gibt genug hiniche Mannschaften bei der tollen 24-Team EURO. Die Hälfte ist aber im selben Topf wie wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 miken schrieb Gerade eben: wenn arnie ausfällt, in zukunft einfach hinteregger nach vorne. der ist ein gefährlicherer stürmer als gregerl, onisiwo und hinterseer zusammen. Schießt auch mehr Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2019 bergkamp schrieb vor 2 Minuten: Sicher ist die Leistung ein Graus, aber bevor vor der EURO wieder alle denken, dass wir die neuen Belgier sind und 25 super Kicker im Kader haben, verliere ich lieber mit einer neu zusammengewürfelten B-Elf in Lettland. Ich fürchte, das wird durch die Niederlage jetzt auch nicht verhindert. Damals haben wir vor der EM ja auch ein miserables Testspiel nach dem anderen gehabt und jedes mal gesagt: "Lieber jetzt abstinken als bei der EM". Und dann hat man bei der EM nahtlos an diese Leistungen angeschlossen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2019 Joke schrieb vor 1 Minute: Dann ist endlich Herzog frei Der vorletzter in dieser hinigen gruppe wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 sicherheitshalber den Ball in die Mitte rein - da stehen nur 11 Letten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2019 Endlich wieder Länderspielpausepause 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 OidaFoda schrieb Gerade eben: Endlich wieder Länderspielpausepause endlich wieder Bundesliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 was mich einfach fassunglso macht da gibt keinen einzigen der sich überhaupt in einem 1-1 durchsetzt oder überhaupt eines sucht. ich glaub grillitsch einmal mit der gurkn und goiginger im strafraum...das ist der wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: I was ned, normal musst warten. Da sind die gleichen Leut am werken die diesen blinden überhaupt eingestellt haben. Also wenn wir da ned mit TV 0:17 heimfahren bei der EM wird der verlängert, und nicht mal dann wär ich mir sicher ob die 9 Landeskaiser den Franggo raushaun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Meine einzige Hoffnung ist, dass Foda jetzt mal den Status von ein paar "Stützen" hinterfragt - Baumgartlinger, Ilsanker, Gregoritsch wären da Kandidaten. Aber nachdem es Foda ist, rechne ich damit, dass er jetzt dem Zulj Peda einen Stammplatz gibt oder sowas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. November 2019 Bist du deppad ist das peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts