grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Elwood schrieb Gerade eben: na servas ... fährst kurz heim und die partie ist fast gewonnen. st. pölten auch schon 3:0 vorn. U didn’t say 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2019 bitte hier keine zwischenergebnisse der anderen partien posten - ich würde mir nach dem match gerne die zusammenfassung ansehen ohne davor ein ergebnis zu wissen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2019 Elwood schrieb Gerade eben: na servas ... fährst kurz heim und die partie ist fast gewonnen. Erst wenn wir nach 85. Minuten noch immer mindestens mit 2 Tore unterschied führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: bitte hier keine zwischenergebnisse der anderen partien posten - ich würde mir nach dem match gerne die zusammenfassung ansehen ohne davor ein ergebnis zu wissen das sollte man mal in die Boardregeln aufnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2019 Eieieieieiei. Ziagerl bei Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Dibon wieder mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2019 Geh oida, vor Sturm und Derby braucht Dibon ned schon wieder ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2019 Dibon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: bitte hier keine zwischenergebnisse der anderen partien posten - ich würde mir nach dem match gerne die zusammenfassung ansehen ohne davor ein ergebnis zu wissen Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2019 hofmann wird für dibon kommen, der wohl ein ziagerl in der leistengegend hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Und der nächste Verletzte...das gibt es doch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Aahhhh der nächste ausfall Alles nur pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Scheiß Doppelbelastung, da können schon muskuläre Probleme auftreten, ein Glück, dass man da nichts ändern muss bearbeitet 9. November 2019 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. November 2019 Mahh hoffentlich nicht der nächste Verletzte, gerade Dibon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Geh bitte, kann nicht mal ein Spiel vergehen in dem man Max Hofmann nicht sehen muss. bearbeitet 9. November 2019 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts