servasoida 540 Geschrieben 9. November 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: 7 Defensive gegen Altach + Dreierkette .. Didi warum? Weil uns die Offensivspieler ausgehen bzw erst wieder langsam zurückkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. November 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: 7 Defensive gegen Altach + Dreierkette .. Didi warum? Auch defensive Spieler bekommen offensive Aufgaben. Bringen alle die geforderten Tugenden und taktischen Anweisungen an die Tagesordnung dann sehe ich daran kein Problem. Vor allem wenn die besten Offensiven verletzt oder nicht in Form sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Yeah, 3-5-2 3,40-Quote auf Altach, geschenktes Geld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Auch defensive Spieler bekommen offensive Aufgaben. Bringen alle die geforderten Tugenden und taktischen Anweisungen an die Tagesordnung dann sehe ich daran kein Problem. Vor allem wenn die besten Offensiven verletzt oder nicht in Form sind. Na klar, weil das ja bis jetzt so gut funktioniert hat. Ein posting fürs Phrasenschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2019 Irgendwie hab ich das Gefühl, wir gewinnen das heute....nach letzter Woche müssen sie sich heute so richtig den A..... aufreißen KÄMPFE.......RAPID........KÄMPFE 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Drübafoarn und fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2019 Positiv, dass Hofmann und Badji mal draußen sind, das war einfach viel zu wenig zuletzt. Bin zuversichtlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. November 2019 Herausnahme von Badji kann man mal als Reaktion auf die Schwierigkeiten in der Ballbehauptung vorne werten. Mal schauen ob der Rest in der Offensive einen guten Tag erwischt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. November 2019 Ich kann mich weiterhin nicht mit der 3er-Kette anfreunden. Gefühlt passt das einfach nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. November 2019 ContractChiller schrieb vor 13 Minuten: Na klar, weil das ja bis jetzt so gut funktioniert hat. Ein posting fürs Phrasenschwein Naja, die 4er Kette funktionierte wirklich super letzte Saison. Endlich wird Rapid variabler, wenn auch noch ohne Stabilität. Aber mehr Erfolg als 2018/19 sieht man ja bereits in der Tabelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. November 2019 Bei der Aufstellung können wir Altach die Punkte gleich schenken und heimfahren. Wenn das künftig die durchgehende Spielphilosophie wird, kassieren wir in alen Altersklassen Abfuhren. Ganz kann ich Didi nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. November 2019 Wird ein Sieg mit mindestens 2 Tore unterschied. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wird ein Sieg mit mindestens 2 Tore unterschied. Du hast nicht geschrieben für wen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. November 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Du hast nicht geschrieben für wen naja sonst würde ich ja von einer Niederlage schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 DK bastelt heut weiter ab seinem punkteschnitt...bin gespannt wann die Panik wechsel badji und schobi fur Knasi und arase passieren werden... das wird wieder so in die Hose gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts