Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 LeGrand schrieb vor 8 Minuten: Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück. . Der Erfolg wird Foda recht geben. Wir werden auch nur mit Arnautovic alleine genug Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Patrax Slater schrieb Gerade eben: warum spielt nicht ulmer? Spielt doch eh - auf welchem Trip bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: warum spielt nicht ulmer? Ulmer spielt doch eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Spielt doch eh - auf welchem Trip bist du? das frage ich mich gerade selber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Patrax Slater schrieb Gerade eben: das frage ich mich gerade selber Okay, das erklärt einiges - wenn du's weißt, sag's uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Payer - der rasende Co-Kommentator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Slowenien gewinnt durch ein Eigentor 1:0 gegen Letland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2019 Gibt es noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Wo ist die 2te Szene verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wo ist die 2te Szene verdammt da hammas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2019 Tipp von meiner Liebsten: 4:1 Tore von Sabitzer, Lazaro, Laimer, irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Versteh die aufregung nicht!? Seit jahren ist türkis bei div schwarzenÖFB Artikeln dabei - jetzt halt auch auf der Dress Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwo einen Nationalteam-Fan mit türkisen Österreich-Fanartikeln gesehen. Wer kauft sowas bitte? Vielleicht gibt's als nächstes, weil rot-weiß-rot eh so fad ist, blau-rosarot-dunkelgelbe Fahnen fürs Stadion (symbolisiert natürlich nur Donau-Punschkrapferl-Bier). Der ÖFB lässt derzeit offenbar keine Gelegenheit aus, die eigenen Fans zu ärgern. Und mit dem Stadionbier kann man sich die Dressen bekanntlich nicht einmal schönsaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Leo W Wos wüst? bearbeitet 16. November 2019 von phips1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Legenden. Stimmung im vip Klub. Das zählt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Tipp von meiner Liebsten: 4:1 Tore von Sabitzer, Lazaro, Laimer, irgendwer Arni nicht zu vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts