Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Mir gefällt die Aufstellung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Nordmazedonien kommt auch mit einer relativ anderen Mannschaft als gegen Polen daher. In der Startelf sind sechs neue Spieler im Vergleich zur 0:2-Niederlage in Polen. Heute sitzt etwa Pandev zu Beginn draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. November 2019 Obligatorisch: FODA RAUS ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2019 Bank kommt nicht so viel Impuls für die Offensive mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Obligatorisch: FODA RAUS ! Wenn das Ding mit der EM-Quali heute offiziell wird, gehe ich (leider) eher davon aus, dass sich der Vertrag von Lord Foda automatisch verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich hab die des Gegners auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. bearbeitet 16. November 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Viola_92 schrieb vor 4 Minuten: Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. Wir dürfen auch die Defensive nicht vernachlässigen. Die Aufstellung mit einem Stürmer ist schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 16. November 2019 Viola_92 schrieb vor 6 Minuten: Am ende werden wir sowieso wieder schlauer sein, aber das einzige was mir nicht gefällt, ist nur mit einem Stürmer zu beginnen. Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. November 2019 LeGrand schrieb Gerade eben: Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück. . Und wen dafür rausnehmen? Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Und wen dafür rausnehmen? Alaba? Ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Und wen dafür rausnehmen? Alaba? Wäre ein Anfang , der ist nur zum feiern gekommen (falls es heute schon fixiert wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 LeGrand schrieb vor 6 Minuten: Hätte mir noch Hinterseer oder Gregoritsch als zweite Spitze gewünscht- Arnautovic etwas zurück. . Die Grafik sagt gar nichts, Durchaus möglich, dass die beiden Flügel noch weiter vorn bzw. Arnie etwas weiter hinten spielen wird, un sie somit ziemlich auf gleicher Höhe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 warum spielt nicht ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. November 2019 Ich hab meine Frau in´s Theater geschickt.... LET´S GET IT ON! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts