Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Das Stadion ist ja schon völlig leer. Jetzt wird's schön langsam traurig. Ein paar Faktoren, warum die Euphorie so völlig fehlt: Zwei Spieltage vor Schluss schon so gut wie fix qualifiziert: keine Spannung mehr. Enttäuschung der letzten EM wirkt nach. Einen von 24 Plätzen erreichen ist halt doch deutlich leichter als z..B. eine WM-Quali als UEFA-Land, oder früher eine Quali für eine 16er-EM (z.B. nur 14 Quali-Plätze für die EM 2000). ÖFB-Funktionäre, Ruttensteiner-Rausschmiss. Fodas Spielstil. Ich hoffe aber, dass mit dem Näherrücken der EM das alles noch verfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb Gerade eben: Das Stadion ist ja schon völlig leer. Jetzt wird's schön langsam traurig. Ein paar Faktoren, warum die Euphorie so völlig fehlt: Zwei Spieltage vor Schluss schon so gut wie fix qualifiziert: keine Spannung mehr. Enttäuschung der letzten EM wirkt nach. Einen von 24 Plätzen erreichen ist halt doch deutlich leichter als z..B. eine WM-Quali als UEFA-Land, oder früher eine Quali für eine 16er-EM (z.B. nur 14 Quali-Plätze für die EM 2000). ÖFB-Funktionäre, Ruttensteiner-Rausschmiss. Fodas Spielstil. Ich hoffe aber, dass mit dem Näherrücken der EM das alles noch verfliegt. Türkise Hosen Der Windtner muss sich für die Dressen rechtfertigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 Wayna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Der Wayna ist total investigativ und bringt einen Twitterwitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion ist ja schon völlig leer. Jetzt wird's schön langsam traurig. Ein paar Faktoren, warum die Euphorie so völlig fehlt: Zwei Spieltage vor Schluss schon so gut wie fix qualifiziert: keine Spannung mehr. Enttäuschung der letzten EM wirkt nach. Einen von 24 Plätzen erreichen ist halt doch deutlich leichter als z..B. eine WM-Quali als UEFA-Land, oder früher eine Quali für eine 16er-EM (z.B. nur 14 Quali-Plätze für die EM 2000). ÖFB-Funktionäre, Ruttensteiner-Rausschmiss. Fodas Spielstil. Ich hoffe aber, dass mit dem Näherrücken der EM das alles noch verfliegt. Nach den ersten beiden Spielen und zwei Niederlagen hätte ich eine vorzeitige EM-Quali aber sowas von gerne genommen und deshalb freue ich mich jetzt auch. Wieso schafft man es eigentlich in Österreich immer, etwas Erreichtes so schnell wieder schlecht zu reden? bearbeitet 16. November 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Geh bitte, jetzt verteidigt Windtner die Dressen, denn wenn wir gewinnen, seien die Dressen ja völlig wurst. Kann er nicht wenigstens dazu schweigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Respekt an Wayna für die Frage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2019 Bleiben wir diesmal auf dem Biden und reissen dann mehr bei der EM, passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Das Stadion ist ja schon völlig leer. Jetzt wird's schön langsam traurig. Ein paar Faktoren, warum die Euphorie so völlig fehlt: Zwei Spieltage vor Schluss schon so gut wie fix qualifiziert: keine Spannung mehr. Enttäuschung der letzten EM wirkt nach. Einen von 24 Plätzen erreichen ist halt doch deutlich leichter als z..B. eine WM-Quali als UEFA-Land, oder früher eine Quali für eine 16er-EM (z.B. nur 14 Quali-Plätze für die EM 2000). ÖFB-Funktionäre, Ruttensteiner-Rausschmiss. Fodas Spielstil. Ich hoffe aber, dass mit dem Näherrücken der EM das alles noch verfliegt. Die sehr mühsamen 90 Minuten vor der Feier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Respekt an Wayna für die Frage Was dem @Morpheno immer einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nach den ersten beiden Spielen und zwei Niederlagen hätte ich eine vorzeitige EM-Quali aber sowas von gerne genommen und deshalb freue ich mich jetzt auch. Wieso schafft man es eigentlich in Österreich immer, etwas Erreichtes so schnell wieder schlecht zu reden? Wo rede ich denn etwas schlecht? Ich habe festgestellt und mich darüber gewundert, dass mir die Euphorie grade im Vergleich zu 2016 oder gar 1998 ziemlich abgeht, obwohl die Mannschaft ja eigentlich sehr erfolgreich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Respekt an Wayna für die Frage Traurig zugleich, das Ausstatter bestimmen, was eine Nation zu tragen hat! bearbeitet 16. November 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Bleiben wir diesmal auf dem Biden und reissen dann mehr bei der EM, passt schon Word. Lieber nach der Quali weniger Hype und dafür bessere Leistungen in der Endrunde! bearbeitet 16. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute: Bleiben wir diesmal auf dem Biden und reissen dann mehr bei der EM, passt schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. November 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nach den ersten beiden Spielen und zwei Niederlagen hätte ich eine vorzeitige EM-Quali aber sowas von gerne genommen und deshalb freue ich mich jetzt auch. Wieso schafft man es eigentlich in Österreich immer, etwas Erreichtes so schnell wieder schlecht zu reden? Im Herbst 2015 wurde gar nix schlechtgeredet, da waren wir nach der Quali schon ein Geheimfavorit für den EM-Titel. Kann mMn überhaupt nicht schaden, wenn das jetzt alles ein bissl nüchterner und realistischer betrachtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts