Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Minute: Gigi in the house bearbeitet 16. November 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Liebe Mitbauern und Mitbäuerinnen, mia san so guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2019 Jetzt noch thiem beim einzug ins finale zusehen, gutes timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. November 2019 Das Stadion kocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Österreich qualifiziert sich für die EM und ich bin irgendwie gar nicht euphorisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2019 Viola_92 schrieb vor 1 Minute: Wer hat’s verursacht hab's nicht gesehen, aber wenn du so fragst, Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Der Anschlusstreffer rundet dieses miese Spiel gut ab. Ich könnte diese Qualifikation nicht emotionsloser zur Kenntnis nehmen. bearbeitet 16. November 2019 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Österreich qualifiziert sich für die EM und ich bin irgendwie gar nicht euphorisiert Besser so. Remember 016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Österreich qualifiziert sich für die EM und ich bin irgendwie gar nicht euphorisiert Verglichen mit vor 4 Jahren vielleicht eh net so schlecht. Der Athletiker schrieb Gerade eben: Besser so. Remember 016 Hey, Kollega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 ich freu mich fürs team. man wird sehen wie sehr das team einen foda kompensieren wird können. bin durchaus optimistisch dass einige in Form sein werden die wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 Alle feiern, Alaba zipfts an weil er zum Interview muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Hoffen wir dass das Team wirds bei der Euro nicht verkacken oba schalten jetzt wir zum Thiem beim Tennis pracken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 endlich ziehens andere trikots an.. aber die türkisen hosen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Österreich qualifiziert sich für die EM und ich bin irgendwie gar nicht euphorisiert europhorisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Alle feiern, Alaba zipfts an weil er zum Interview muss Er hat's schon hinter sich, andere noch vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts