Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 Ein Grüner schrieb vor 9 Stunden: Wir sind zu 9, und freuen uns schon voll aufs match! Alles andere als ausverkauft wäre a witz! Die Mannschaft hat es sich verdient! Wird es auch, bis auf A/F 3. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. November 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2019 Alter. Ich hab nur die Dressen gesehen und hab mich gefragt warum sich alle aufregen. Aber DIE Hosen und Stutzen sind ja wohl echt a schlechter schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) hätte 2 Karten C, 1. Rang, gleich neben B über!? Kollege wurde krank! 16EUR pro Ticket bearbeitet 15. November 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. November 2019 Schon 40000 Karten verkauft, sehr schade ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2019 limerskin schrieb vor 17 Stunden: Schon 40000 Karten verkauft, sehr schade ?♂️ Zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Zu wenig? Zu viel, das bestätigt nur die getöteten Preise des ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 31 Minuten: Zu viel, das bestätigt nur die getöteten Preise des ÖFB Bei einem Spiel wie heute ist es in meinen Augen nur zickig daheim zu bleiben, 30€ ist jetzt nicht die Welt! bearbeitet 16. November 2019 von szm11 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. November 2019 Die österreichischen Fans haben gegen Israel ein Zeichen gesetzt, dass ihnen die Preispolitik des ÖFB ordentlich gegen den Strich geht. Der ÖFB hats nun hoffentlich endlich kapiert, dass man mit den Preisen runter muss. Heute wäre es aber wichtig, dass das Stadion so voll wie möglich wird. Das haben sich die Spieler verdient. Die heute hoffentlich erfolgreiche Quali braucht einen würdigen Rahmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 Kein Livestream via ORF 1 ? Zumindest haben Sie es nicht in den Artikel gepackt oder ich bin erblindet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. November 2019 Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs heute den Sack zumachen;freu mich auf das Spiel.... Forza Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. November 2019 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Kein Livestream via ORF 1 ? Zumindest haben Sie es nicht in den Artikel gepackt oder ich bin erblindet; https://tvthek.orf.at/live/Fussball-EM-Qualifikation-Oesterreich-Nordmazedonien/14039832 Was will er, der Mazunte? Ich checks nicht. Match ist auf Orf1 und im Livestream . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 Christo schrieb vor 1 Minute: https://tvthek.orf.at/live/Fussball-EM-Qualifikation-Oesterreich-Nordmazedonien/14039832 Was will er, der Mazunte? Ich checks nicht. Match ist auf Orf1 und im Livestream . --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2019 Mit Siegen gegen das stark dezimierte Mazedonien und Lettland kann mannshoch billige, aber wichtige Punkte für die Weltrangliste holen. Alles andere als sechs Punkte wären mMn eine Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2019 Ich gehe auch von 2 ganz klaren Siegen aus. Ich freue mich schon sehr auf das volle Happel, an Tagen wie diesen ist das altehrwürdige Stadion im Prater noch immer ein guter Boden gewesen. Tipp: 4:0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts