Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Nationalteam in einem Spot der ÖVP vorkommt. Die Dressen sind eine Gemeinheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Definitiv. Das ganze ist mMn ein ziemlicher Skandal. Und sauschiach sind's auch noch. Schauen aus wie 10 Schiris. Ich in meim Jogginganzug vorm Fernseher bin zwar kein Modeexperte, aber ich find selbst die "Dress" vom Schiri doch um einiges besser als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2019 Genau diese Trikots mit weißer hose wär perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Was haben die denn gesagt? Prohaska: bin Traditionalist, Österreich hat immer weiß-schwarz oder rot-weiß gespielt, das ist mir lieber. Payer: ginge als Tormanndress. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. November 2019 Also das ist schon sehr gewöhnunsbedürftig, im Praterstadion eine Mannschaft in rot spielen zu sehen und es ist nicht Österreich Jawohl 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 meniqo schrieb Gerade eben: Genau diese Trikots mit weißer hose wär perfekt. zumindest viel besser als dieses türkis.. ich mein türkis? wie kommt man auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) bergkamp schrieb vor 8 Minuten: Oida, sind die Dressen grauslich. Was soll da überhaupt der Sinn dahinter sein? Anbiederung ans türkise Kurz-Regime? Türkis (Cyan) ist die Komplementärfarbe zu Rot. bearbeitet 16. November 2019 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2019 Tenniskommentar zurück: War doch ein Zweisatzsieg, hatte mich verschaut, weil nicht eingefärbt wurde als Spielende. Ups .. geht also in ca. 10 Minuten los bei Thiem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 FANTOM schrieb Gerade eben: Also das ist schon sehr gewöhnunsbedürftig, im Praterstadion eine Mannschaft in rot spielen zu sehen und es ist nicht Österreich Das war über 100 Jahre lang so, wenn die andere Mannschaft in rot gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. November 2019 übrigens schiri der schaut doch fast gleich aus wie wir nur verdreht halt , das geht gar nicht meiner meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Türkis (Cyan) ist die Komplementärfarbe zu Rot. Klompimentärer gehts deine Grafik eh nimmer, in der Mitte das GAK Logo in den Sturm Vereinsfarben Überhaupt sind kein Laserdrucker von HP, Cyan hat bei uns nix verloren bearbeitet 16. November 2019 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Türkis (Cyan) ist die Komplementärfarbe zu Rot. na dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis die Austria in Grün spielt und Rapid in Violett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Arnautovic wirkt wie ein Fremdkörper. Hat sich wohl schon sehr an das Tempo in China gewöhnt. Schade um so viel fußballerisches Können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Klompimentärer Na servas. Ein Intellektüller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 Trotz Führung Stimmung wie am Friedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts