Österreich vs Nordmazedonien


Recommended Posts

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, jetzt verteidigt Windtner die Dressen, denn wenn wir gewinnen, seien die Dressen ja völlig wurst. Kann er nicht wenigstens dazu schweigen?

Was soll er sagen, wenn er live im Fernsehen gefragt wird?

"Des is de nächste deppate Frog!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rückblickend gab es gewisse Lichtblicke wie das Auswärtsspiel gegen Mazedonien, aber im Endeffekt stellt sich bei mir keine Begeisterung ein. Wie man heute beim Stand von 2:0 erst in der 77. Minute zum ersten Mal wechseln kann, weiß auch nur Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb Gerade eben:

Im Herbst 2015 wurde gar nix schlechtgeredet, da waren wir nach der Quali schon ein Geheimfavorit für den EM-Titel. 

Kann mMn überhaupt nicht schaden, wenn das jetzt alles ein bissl nüchterner und realistischer betrachtet wird.

Ich habe eigentlich für die EM jetzt die gleichen Erwartungen wie 2016: Achtelfinale sollte aufgrund des Modus erreicht werden, alles darüber hinaus wäre toll. Aber ja, wenn jetzt aus welchen Gründen auch immer auf die Euphoriebremse gestiegen wird und die Euphorie dafür beim ersten Gruppenspiel entfacht wird, hätte ich nichts dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Rückblickend gab es gewisse Lichtblicke wie das Auswärtsspiel gegen Mazedonien, aber im Endeffekt stellt sich bei mir keine Begeisterung ein. Wie man heute beim Stand von 2:0 erst in der 77. Minute zum ersten Mal wechseln kann, weiß auch nur Foda. 

Andere fragen halt: Wieso jetzt nicht mal wechseln, wenn es eh gut rennt?
Foda fragt: Wieso jetzt wechseln, wenn es eh gut rennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Rückblickend gab es gewisse Lichtblicke wie das Auswärtsspiel gegen Mazedonien

alle anderen Siege waren tatsächlich, bis auf Lettland, relativ mühsam mit viel Leerlauf und wenig Glanz. Die fehlende Euphorie ist für mich also eine Mischung aus Fodas Spielstil und den wenig attraktiven Gegnern, gegen die wir nominell bis auf Polen sowieso Favorit waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast


Gruppe D oder F bitte! 

Gruppe A: Rom und Baku
Gruppe B: St. Petersburg und Kopenhagen
Gruppe C: Amsterdam und Bukarest
Gruppe D: London und Glasgow
Gruppe E: Bilbao und Dublin
Gruppe F: München und Budapest

Die Topfeinteilung für die Auslosung erfolgt nach den abschließenden Spielen der EM-Qualifikation am kommenden Dienstag, 19. November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola_92 schrieb vor 12 Minuten:


Gruppe D oder F bitte! 

Gruppe A: Rom und Baku
Gruppe B: St. Petersburg und Kopenhagen
Gruppe C: Amsterdam und Bukarest
Gruppe D: London und Glasgow
Gruppe E: Bilbao und Dublin
Gruppe F: München und Budapest

Die Topfeinteilung für die Auslosung erfolgt nach den abschließenden Spielen der EM-Qualifikation am kommenden Dienstag, 19. November.

Gruppe  E würde  auch noch recht  gut passen!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.