Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Würde wetten laut fredl tabelle wäre Rapid 1er ... und wahrscheinlich bereits nach 15 Runden uneinholbar Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2019 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Würde wetten laut fredl tabelle wäre Rapid 1er Sogar mit neun Punkten Vorsprung auf uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563385/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-spusu-SKN-St-Poelten&show=live Bowling-Pongi in der Startelf bearbeitet 23. November 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2019 Raiden123 schrieb vor 7 Stunden: Glaub, dass ein paar der nicht NT Fahrer evtl. zu Einsatzzeit kommen: Okugawa, Ramalho, Majeed, Juno, Kristensen, Vallci oder sogar Smail Hab ich recht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2019 Pongi ❤ Hätte mir aber Vallci statt ramalho gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2019 Ashimeru darf gerne zeigen, dass er zurecht bei uns kickt. Das war zuletzt nämlich weniger als nix. Taki anscheinend im Sturm. Warum nicht Vallci statt Pongracic fällt mir noch ein, aber wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Gefällt mir nicht soooo wirklich, gegen Spusu wird es aber reichen. Sind alle andern Stürmer verletzt? Oder wird das mal was neues und geht so in Richtung 4-2-3-1?! Oder spielt einfach Taki bzw. Oku ganz vorne?! Man darf gespannt sein.... bearbeitet 23. November 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2019 Schon extrem lächerlich, dass so ein Trottel wie Pongracic gefördert wird und lauter Einsätze bekommt, aber auf einen Musterprofi wie Vallci, der in seinen Einsätzen auch durchwegs gut war, geschissen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2019 Erbarmt sich wer uns den Smail abzunehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2019 Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten: Warum nicht Vallci statt Pongracic fällt mir noch ein, aber wird schon passen. Weil sich Pongi zeigen muss für Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. November 2019 Pippo_sbg schrieb am 22.11.2019 um 10:37 : Also wie Laola auf das hier kommt erschließt sich mir nicht ganz: Mögliche Aufstellung: Salzburg: Coronel - Kristensen, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Junuzovic, Camara - Ashimeru, Okugawa - Hwang, Haaland/Koita Not bad laola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2019 Pippo_sbg schrieb am 22.11.2019 um 10:37 : Also wie Laola auf das hier kommt erschließt sich mir nicht ganz: Mögliche Aufstellung: Salzburg: Coronel - Kristensen, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Junuzovic, Camara - Ashimeru, Okugawa - Hwang, Haaland/Koita Laola hat es nicht so schlecht erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 Prevljak schafft es ja zumindest auf die Bank. Was ist mit Koita? Bin gespannt, wie wir gegen Genk spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2019 Was ist mit Koita los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts