FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich freu mich schon richtig auf morgen. Die geilen Flanken von Martschinko, die Tempoläufe von AG, die technischen Schmankerl von Serbest und die kompromisslosen Tacklings von Abwehr-Leuchtturm Madl :heart:

Wird ein Fest morgen.

Tipp: Ein furioses 0:0 vor 5821 Feinschmeckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich freu mich schon richtig auf morgen. Die geilen Flanken von Martschinko, die Tempoläufe von AG, die technischen Schmankerl von Serbest und die kompromisslosen Tacklings von Abwehr-Leuchtturm Madl :heart:

Wird ein Fest morgen.

Tipp: Ein furioses 0:0 vor 5821 Feinschmeckern

Da kommt richtig Freude auf wenn genannte Kicker wieder aufgeigen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Warst du Vormittag oder Nachmittag bzw. hast du vorher auf die Webseite geschaut?

Vormittag/Mittag

Nein - wusste nicht, dass es für unser Kick & Rush ein geheimes Training braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 7 Minuten:

Vormittag/Mittag

Vormittag ist öfters Kraftkammer. Kann natürlich auch sein, dass es ein Geheimtraining gibt.

vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Nein - wusste nicht, dass es für unser Kick & Rush ein geheimes Training braucht.

Die Trainingszeiten sind seit vielen Jahren auf der Webseite vermerkt.

Bezüglich Kick&Rush, warum gehst du dann auf ein Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon richtig auf morgen. Die geilen Flanken von Martschinko, die Tempoläufe von AG, die technischen Schmankerl von Serbest und die kompromisslosen Tacklings von Abwehr-Leuchtturm Madl :heart:

Wird ein Fest morgen.

Tipp: Ein furioses 0:0 vor 5821 Feinschmeckern

Was ich nicht verstehe, warum investiert man mit deiner Einstellung noch Zeit in Postings und Spiele? Komm doch einfach wieder wenns läuft, dann ist allen geholfen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Was ich nicht verstehe, warum investiert man mit deiner Einstellung noch Zeit in Postings und Spiele? Komm doch einfach wieder wenns läuft, dann ist allen geholfen. 

Als Abonnent und somit zahlender Fan komm ich erstens natürlich zu den Spielen und hab zweitens auch das Recht meinen Unmut zu äußern.

Da wüste Beschimpfungen jedoch nicht so mein Ding sind, flüchte ich mich eben in Galgenhumor und Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.