FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Und, was ist mit den Verfehlungen von MK allein die letzten 6 Jahre ?

Ich finds ja süß wie du hier auf Szeneinsider spielst. Im Endeffekt weißt du aber genau nichts, rein gar nichts.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 41 Minuten:

Ich finds ja süß wie du hier auf Szeneinsider spielst. Im Endeffekt weißt du aber genau nichts, rein gar nichts.

Bin ich froh, dass du nur ein kleiner Wicht bist, der sich im internet wichtig machen möchte. ich beziehe meine infos ausn stadion und brauch nicht das asb für infos wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich froh, dass du nur ein kleiner Wicht bist, der sich im internet wichtig machen möchte. ich beziehe meine infos ausn stadion und brauch nicht das asb für infos wie du. 

Woher weißt du a.) wie oft ich im Stadion bin und b.) woher ich meine Infos habe? Ich war schon im Stadion da hast du noch für den Pinguinschwimmer im Sack deines Vaters geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor einer Stunde:

Woher weißt du a.) wie oft ich im Stadion bin und b.) woher ich meine Infos habe? Ich war schon im Stadion da hast du noch für den Pinguinschwimmer im Sack deines Vaters geübt.

So wie du dich anstellst, bist du ein 14-Jähriger, der sich im Netz wichtig machen möchte. Und woher weißt du, wie lange ich schon zur Austria gehe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

So wie du dich anstellst, bist du ein 14-Jähriger, der sich im Netz wichtig machen möchte. Und woher weißt du, wie lange ich schon zur Austria gehe ?

Dein Nick sagt mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre meine Wunschelf. Taktisch kann Sakaria Oder Sax dann auch offensiver in die Mitte rücken und Klein und Cavlan sollen über außen Druck machen. Offensiv Ein 3-5-2

index.png

Mit dieser elf wird es so schief gehen wie gegen den lask. Da sind nur 3 offensive. Weg von den 3 iv und endlich wieder mit einem 10er spielen bzw 4offensiven spielern. 

Madl auf die bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.