FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Die sieht eh auch keiner gut, aber Cavlan und Turge muss man echt nicht fordern, die sind nahtlos gleich schlecht oder schlechter wie die Alternativen. 

Trotz des körperlosen Spiels eines Turgeman, hat er dennoch getroffen und auch den ein oder anderen Assist gegeben. Und Cavlan war jetzt auch nicht schlechter als Martschinko, zumal er auch Freistöße treten kann. Generell wäre Cavlan vielleicht etwas für weiter vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Wir das endlich mal ein 4-2-3-1? :eek:

Monschein

Sarkaria-AG-MaxSax

Jeggo-Ebner

Borko-Madl-Brown-Klein

???

Na bumm, dann könnte ja sogar ein X herausschauen heute gegen die doch zu favorisiernden Mattersburger. Auf gehts Veilchen, holts den Punkt für den Abstiegskampf! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Cavlan is 1000* besser als martschinko. Und Turgeman unser bester Stürmer. 

Wenn AVs absolut keine Defensivaufgaben haben und Stürmer am Spiel eigentlich in keiner Phase partizipieren zu brauchen als beim abstauben dann bin ich absolut deiner Meinung, sonst kaum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wenn AVs absolut keine Defensivaufgaben haben und Stürmer am Spiel eigentlich in keiner Phase partizipieren zu brauchen als beim abstauben dann bin ich absolut deiner Meinung, sonst kaum.

 

Ja blöd halt wenn man einen Flügelstürmer als AV aufstellt wenn man eigentlich einen IV dort haben möchte.  

Fitz hat man jetzt auch erfolgreich verheizt. Jz is Sarkaria der Quoten junge oder was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wieder im Stadion und erwart mir genau nix...

Stimmung hat sich seit dem Morgen merklich verbessert. Und bin von einem Sieg überzeugt. Der Anfang vom Ende der Scheixxe.

Vor allem von einem Sax will ich endlich mal sehen warum wir ihn verpflichtet haben. Die Schonzeit nach der Verletzung langsam vorbei. Und die unnötigen Karten sollten er sich auch abgewöhnen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.