FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Was Wattens für uns ist sind wir für Mattersburg. #5:1,9:0.....

Damma bitte noch nicht übertreiben wenns geht. 1:0 is in unserer Situation leider mehr als fragil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb Gerade eben:

Damma bitte noch nicht übertreiben wenns geht. 1:0 is in unserer Situation leider mehr als fragil.

Hab irgendwie auch nicht mal ansatzweise ein Gefühl, dass uns diese Mattersburger schlagen können. Vor allem auch unserer Körpersprache zeigt mir Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab irgendwie auch nicht mal ansatzweise ein Gefühl, dass uns diese Mattersburger schlagen können. Vor allem auch unserer Körpersprache zeigt mir Zuversicht.

Hab ich bisher auch nicht. Aber so ein abgerissener Schuss der unerwartet einschlägt, die lecken Blut und unsere mentale Schwäche zur Zeit.

Aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Schaut bisher halbwegs solide aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Hab ich bisher auch nicht. Aber so ein abgerissener Schuss der unerwartet einschlägt, die lecken Blut und unsere mentale Schwäche zur Zeit.

Aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Schaut bisher halbwegs solide aus.

Unglücklicher deppater Ausgleich könnte uns wieder ins wanken bringen, stimmt. Daher schnell das 2:0 her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Unglücklicher deppater Ausgleich könnte uns wieder ins wanken bringen, stimmt. Daher schnell das 2:0 her.

Da bin ich natürlich d'Accord! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.