derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 14 Minuten: wie zu erwarten war. Viel Lärm um nichts. Unfassbar welche Wirkung ein einziger Post eines tm Users so haben kann. Ich seh schon die Leute die Bank stürmen nachdem besagter User das Ende der Wirtschaft prophezeit. spannend war auch, dass es dann plötzlich von mehreren Seiten zu rumoren begann, in Wahrheit nix dran, hab eh des öfteren geschrieben, dass es nix konkretes gibt, ausser angeblich eine lose Anfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/dibon-bleibt-bei-rapid-vertragsverlaengerung-steht-bevor/400740543 angesprochen auf einen Last Minute Abgang meint Kühbauer: "Da müsste schon ein Transporter voll mit bedruckten Scheinen kommen. Und da meine ich nicht irgendwelche, sondern die wertvollsten Euro-Scheine." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/dibon-bleibt-bei-rapid-vertragsverlaengerung-steht-bevor/400740543 angesprochen auf einen Last Minute Abgang meint Kühbauer: "Da müsste schon ein Transporter voll mit bedruckten Scheinen kommen. Und da meine ich nicht irgendwelche, sondern die wertvollsten Euro-Scheine." sehr schön zu hören im endeffekt wird ihm bei sowas aber schon peschek sagen was getan wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2020 Burschi schrieb vor 12 Minuten: sehr schön zu hören im endeffekt wird ihm bei sowas aber schon peschek sagen was getan wird Ich denke das im Endeffekt Zokis Meinung entscheidend ist, wobei immer alles im Team entschieden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/dibon-bleibt-bei-rapid-vertragsverlaengerung-steht-bevor/400740543 angesprochen auf einen Last Minute Abgang meint Kühbauer: "Da müsste schon ein Transporter voll mit bedruckten Scheinen kommen. Und da meine ich nicht irgendwelche, sondern die wertvollsten Euro-Scheine." "Trainer Barisic und Sportchef Barisic schätzen Christopher Dibon..." Ein Lacher in aller früh tut immer gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/dibon-bleibt-bei-rapid-vertragsverlaengerung-steht-bevor/400740543 angesprochen auf einen Last Minute Abgang meint Kühbauer: "Da müsste schon ein Transporter voll mit bedruckten Scheinen kommen. Und da meine ich nicht irgendwelche, sondern die wertvollsten Euro-Scheine." Ullmann wird noch wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2020 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ullmann wird noch wechseln! eher unwahrscheinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2020 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Ullmann wird noch wechseln! ironisch gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2020 ton1z schrieb vor 29 Minuten: Ullmann wird noch wechseln! Ja, im April dann die Winterreifen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2020 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Ja, im April dann die Winterreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 SuiCune schrieb vor 17 Minuten: Ja, im April dann die Winterreifen ja, er fährt in die Werkstatt und dort werden die Reifen gewechselt, er wechselt selber nicht die Reifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2020 Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden: "Trainer Barisic und Sportchef Barisic schätzen Christopher Dibon..." Ein Lacher in aller früh tut immer gut Oder mein Traum 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2020 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sk-rapid-verpflichtet-youth-league-sieger-alexander-burgstaller.html Kennt den jemand? Wie beurteilt ihr sein Potential? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sk-rapid-verpflichtet-youth-league-sieger-alexander-burgstaller.html Kennt den jemand? Wie beurteilt ihr sein Potential? Ist für Rapid II geplant. Auch wenn ich ihn in den letzten Jahren kaum spielen sehen habe, bezweifle ich, dass er nochmals so richtig durchstartet. Es wird schon einen Grund dafür geben, dass er sich beim LASK nicht durchgesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor 3 Stunden: Ist für Rapid II geplant. Auch wenn ich ihn in den letzten Jahren kaum spielen sehen habe, bezweifle ich, dass er nochmals so richtig durchstartet. Es wird schon einen Grund dafür geben, dass er sich beim LASK nicht durchgesetzt hat. Es wird aber auch einen Grund geben wenn Schuldes den haben will. bearbeitet 30. Januar 2020 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts