SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Hab nicht soviel Zeit.

Die gehören ins kalte Wasser geschmissen.

Mit Badji,Murg und Knasmüller fängst du mit 3 Spielern weniger an(zum.bei Kampfspielen wie gegen Altach)

Lieber einen jungen Spieler der läuft und kämpft.

aber dass sie nicht spielen dürfen wenn sie am vortag eine bestimmte zeit bei den amas gespielt haben weißt du schon oder? - achtung fakenewssorry da bin ich einem irrtum aufgesessen, danke schooontn

ganz abgesehen davon dass fuchshofer in seiner derzeitigen form weit unter badji angesiedelt ist. 

bei der zeit ist umverteilung das zauberwort: wenn du anstatt hier viel sinnloses zu posten du dich stattdessen ins thema nachwuchsarbeit einliest.  Wenn es mit der gleichen intensität betreibst könntest du die weltweite nachwuchsarbeit revolutionieren. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

aber dass sie nicht spielen dürfen wenn sie am vortag eine bestimmte zeit bei den amas gespielt haben weißt du schon oder? 

das ist so meines Wissens nach nicht korrekt, die Regelung gibt es laut öfb Bestimmungen ( https://www.kfv-fussball.at/Bestimmungen-ueber-die-Teilnahme-der-Amateurmannschaften-der-BL-Vereine-in-den-Bewerben-der-LV-guelltig-ab-1-7-2018-EF.pdf?ch=y3cSYjkB&:hp=2526;94;de) nur "umgekehrt", sprich wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft spielt darf er bei den Amateuren nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schooontn schrieb vor 1 Minute:

das ist so meines Wissens nach nicht korrekt, die Regelung gibt es laut öfb Bestimmungen ( https://www.kfv-fussball.at/Bestimmungen-ueber-die-Teilnahme-der-Amateurmannschaften-der-BL-Vereine-in-den-Bewerben-der-LV-guelltig-ab-1-7-2018-EF.pdf?ch=y3cSYjkB&:hp=2526;94;de) nur "umgekehrt", sprich wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft spielt darf er bei den Amateuren nicht ran. 

aso? dann entschuldige ich mich offiziell bei trifon und nehme alles zurück.

sofort rein mit fuchshofer und demir. Punkt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

fountas hat also kniebeschwerden. das kann von einen schlag abbekommen bis hin zum krezbandriss bei rapid leider alles sein.

Laut Bortenschlager in der heutigen Krone gilt er offiziell als angeschlagen, allerdings bei den Trainings fehlte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb am 9.11.2019 um 09:34 :

aso? dann entschuldige ich mich offiziell bei trifon und nehme alles zurück.

sofort rein mit fuchshofer und demir. Punkt

Druck ich mir aus und hänge es auf.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 42 Minuten:

Druck ich mir aus und hänge es auf.

 

:D

Da muss man schon eins dazu sagen: Hättest Du gestern die beiden spielen gesehen würdest Du sie unmöglich für die Erste fordern - ein absoluter Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 55 Minuten:

Druck ich mir aus und hänge es auf.

 

:D

kein problem, meine entschuldigung bezog sich ja auch nur auf die regelung, der restliche post bleibt natürlich bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist zum speiben wenn wenigstens Koya fit wäre, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Aber natürlich muss in der Saison wo wir zwei gute Stürmer haben, leider beide verletzt sein.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger 

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann 

Ljubicic - Schwab 

Murg - Ibrahimoglu - Arase

Badji

 

Man braucht mehr Tiefe und Dynamik in der Spitze, deswegen Ibrahimoglu statt Knasmüllner und Arase am Flügel statt 3-5-2 System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.