Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
para

14.Runde SV Lafnitz -GAK 1902

102 posts in this topic

Recommended Posts

Lafnitz ist sehr gut unterwegs, bringt einen Punkt heim und ich bin sehr glücklich, wenn nicht, dann hoffe ich auf ein gutes Spiel und positiven Dingen die wir ins letzte Heimspiel des Jahres mitnehmen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier müsste man fast wieder voll Punkten um das letzte Heimspiel heuer nicht zu einem Geisterspiel verkommen zu lassen. Aber erwarten tu ich mir natürlich wenig, wird vermutlich nicht einmal ein Punkt. 

Die Luft ist mmn draußen, jetzt muss man sich noch irgendwie in die Pause schleppen und sich neu sortieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen. Die Luft ist sicher nicht draußen, ganz im Gegenteil, man muss sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr schaffen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und sind auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen!

Wir werden uns - auch über diese Saison hinaus - unsere Punkte hart erkämpfen müssen!

Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten!

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand sagen, wie es dort im Auswärtssektor aussieht! Überlege mit meinem Sohn hinzufahren, aber es bringt dann nichts, wenn man dort dann irgendwo und irgendwie mit Glück was vom Spiel mitbekommt....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stef4

ich kenne das stadion (?) dort zwar nicht, aber wenn du früh genug dort bist, wirst du wohl immer eine brauchbare sicht haben. und der begriff auswärtssektor ist bei gak-gastspielen auf steirischen plätzen erfahrungsgemäß ein sehr dehnbarer, weil dort in der regel das meiste "rot-weiß" eingefärbt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man keine kapitalen Eigenfehler macht, siehe Graf gegen Liefering oder Weißenbacher und Rosenberger gegen Steyr, dann wird man sicher punkten können. Was die Aufstellung betrifft hoffe Ich das DP an der Selben wie gegen Steyr festhält im Sturm könnte man eventuell rotieren wobei mir an Smoljan recht gut gefällt dass der wenigstens auch einmal versucht vorn ein paar Bälle zu erkämpfen. 

Edited by Auron1902

Share this post


Link to post
Share on other sites
Agonist schrieb vor 11 Stunden:

3:1 Sieg. Warum weiß ich nicht, aber es wird wohl oder übel so laufen! 

Irgendwann muss es ja soweit sein (schreibe ich jetzt seit 3 spielen :)) 

Dein Optimismus kennt keine Grenzen, taugt ma :super:

 

Würde mich auch über Smoljan im Sturm freuen! 1. Ein positives Zeichen an die KM 2, dass man es sehr wohl auch zu Einsätzen schaffen kann wenn alles zam spielt wie bei Smoljan momentan und 2. Findet er immer besser in die Mannschaft und die Ansätze stimmen. Mit etwas Glück hätte der schon sein Tor gemacht, im Gegensatz zum restlichen Angriff (Sturm is so ein schirches Wort) hat er sich zumindest die Chancen erkämpft und sucht auch den Laufweg in die Tiefe und ist damit anspiebar (siehe 1:0 neben Nutz oder beim 2:1 wurde sein Schuss abgewehrt und Nutz staubt ab) 

Edited by RotesGraz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...