para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Nächste Runde, nächstes Glück.....wer glaubt, dass wir endlich voll anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 2:1 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Ich hoffe auf den Befreiungsschlag, habe den aber eher gegen Liefering und Steyr erwartet. Glaube kaum, dass wir gegen Lafnitz über ein X hinauskommen werden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Lafnitz ist sehr gut unterwegs, bringt einen Punkt heim und ich bin sehr glücklich, wenn nicht, dann hoffe ich auf ein gutes Spiel und positiven Dingen die wir ins letzte Heimspiel des Jahres mitnehmen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 2:1 Niederlage. Ich glaube wir werden heuer kein Spiel mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Hier müsste man fast wieder voll Punkten um das letzte Heimspiel heuer nicht zu einem Geisterspiel verkommen zu lassen. Aber erwarten tu ich mir natürlich wenig, wird vermutlich nicht einmal ein Punkt. Die Luft ist mmn draußen, jetzt muss man sich noch irgendwie in die Pause schleppen und sich neu sortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen. Die Luft ist sicher nicht draußen, ganz im Gegenteil, man muss sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr schaffen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und sind auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen! Wir werden uns - auch über diese Saison hinaus - unsere Punkte hart erkämpfen müssen! Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 3:1 Sieg. Warum weiß ich nicht, aber es wird wohl oder übel so laufen! Irgendwann muss es ja soweit sein (schreibe ich jetzt seit 3 spielen :)) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Kann mir jemand sagen, wie es dort im Auswärtssektor aussieht! Überlege mit meinem Sohn hinzufahren, aber es bringt dann nichts, wenn man dort dann irgendwo und irgendwie mit Glück was vom Spiel mitbekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Auswärtssektor ist auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 @Stef4 ich kenne das stadion (?) dort zwar nicht, aber wenn du früh genug dort bist, wirst du wohl immer eine brauchbare sicht haben. und der begriff auswärtssektor ist bei gak-gastspielen auf steirischen plätzen erfahrungsgemäß ein sehr dehnbarer, weil dort in der regel das meiste "rot-weiß" eingefärbt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Wenn man keine kapitalen Eigenfehler macht, siehe Graf gegen Liefering oder Weißenbacher und Rosenberger gegen Steyr, dann wird man sicher punkten können. Was die Aufstellung betrifft hoffe Ich das DP an der Selben wie gegen Steyr festhält im Sturm könnte man eventuell rotieren wobei mir an Smoljan recht gut gefällt dass der wenigstens auch einmal versucht vorn ein paar Bälle zu erkämpfen. bearbeitet 4. November 2019 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 11 Stunden: 3:1 Sieg. Warum weiß ich nicht, aber es wird wohl oder übel so laufen! Irgendwann muss es ja soweit sein (schreibe ich jetzt seit 3 spielen :)) Dein Optimismus kennt keine Grenzen, taugt ma Würde mich auch über Smoljan im Sturm freuen! 1. Ein positives Zeichen an die KM 2, dass man es sehr wohl auch zu Einsätzen schaffen kann wenn alles zam spielt wie bei Smoljan momentan und 2. Findet er immer besser in die Mannschaft und die Ansätze stimmen. Mit etwas Glück hätte der schon sein Tor gemacht, im Gegensatz zum restlichen Angriff (Sturm is so ein schirches Wort) hat er sich zumindest die Chancen erkämpft und sucht auch den Laufweg in die Tiefe und ist damit anspiebar (siehe 1:0 neben Nutz oder beim 2:1 wurde sein Schuss abgewehrt und Nutz staubt ab) bearbeitet 5. November 2019 von RotesGraz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Muerte schrieb vor 14 Stunden: Auswärtssektor ist auf der Haupttribüne gegen den GAK gibts eine mobile stehtribüne hinterm tor für rund 1000 fans... platzmäßig dürfte es also keine probleme geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Gut ist, dass Wendler wieder retour ist, somit hat man im Angriff wieder eine Alternative mehr. Ich war sehr erstaunt als er wieder auf der Bank war. Vielleicht macht er noch den ein oder anderen Punkt mit einem wichtigen Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts