14.Runde SV Lafnitz -GAK 1902


para

Recommended Posts

Wichtiger Punkt, super gekämpft gerade in der Unterzahl. Man sieht schon, dass Wendler vorne der Zielspieler ist, ihn zu bringen war sehr gut. Die Aktion von Barbosa geht natürlich überhaupt nicht, auch wenn das Foul (von hinten, in die Beine) schon sehr dunkelgelb war.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich was sich Barbosa da erlaubt hat. Und das als Profi... da haben sich andere von uns eher einen Profivertrag verdient. Mit Rother, Wendler, Smoljan und hoffentlich bald Elsneg haben wir ausreichend Qualität.

Wendler eine wahnsinnige Bereicherung für das Spiel. Der war überall. 

Den Punkt am Ende kaltschnäuzig mitgenommen, brav! 

Jetzt noch einen Sieg daheim!! 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 (!) Jahr mit Option. Meiner Meinung nach war er von Anfang an als Übergangslösung gedacht, aufgrund der personellen Schwächung im Sturm.

Grundsätzlich würde ich auch dem Trio Rother, Wendler und Smoljan plus Elsneg eher das Vertrauen schenke als eine Variante mit Barbosa.

Ich denke auch, dass sich Barbosa heute selbst in eine für ihn ungünstige Position manövriert hat, die Mannschaft auf diese Art und Weise zu schwächen ist nicht zu akzeptieren.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neuling schrieb vor einer Stunde:

Naja, kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen. Mit dem Brasilianer wollte man wohl versuchen etwas Kreativität ins Spiel zu bringen. Gerade auf dem kleinen Platz fehlen oft Räume, die mit dem ein oder anderen Akzent/Einzelaktion geöffnet werden können. Dass Barbossa aber alleine vorne verloren ist - okay. Man könnte sagen, beim Ried-Spiel hat es auch geklappt, aber da tritt die gesamte Mannschaft auch anders auf.

:laugh::laugh:

Sorry, nix gegen dich. Aber Barbosa hat noch kein einziges mal im Herbst "Kreativität" gezeigt. Zu glauben, dass er das grad heute geschafft hätte, ist etwas blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

1 (!) Jahr mit Option. Meiner Meinung nach war er von Anfang an als Übergangslösung gedacht, aufgrund der personellen Schwächung im Sturm.

Grundsätzlich würde ich auch dem Trio Rother, Wendler und Smoljan plus Elsneg eher das Vertrauen schenke als eine Variante mit Barbosa.

Ich denke auch, dass sich Barbosa heute selbst in eine für ihn ungünstige Position manövriert hat, die Mannschaft auf diese Art und Weise zu schwächen ist nicht zu akzeptieren.

Danke für die Antwort! Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe dass auch der Trainer dies nun endlich gesehen hat und durch die Alternative Wendler in Zukunft auf Barbosa verzichten wird. Profiverträge sind eine knappe Ressource beim GAK und man sollte sie wirklich behutsam einsetzen. Barbossa hat seine Chancen leider nicht genutzt und ist den Erwartungen bei Weitem nicht gerecht geworden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh::laugh:

Sorry, nix gegen dich. Aber Barbosa hat noch kein einziges mal im Herbst "Kreativität" gezeigt. Zu glauben, dass er das grad heute geschafft hätte, ist etwas blauäugig.

Ich weiß eh, dass du ihn nicht magst. Seine Leistung in Ried war dennoch gut, auch in Lustenau fand ich ihn okay. Gerade in Ried hat er doch mit einer tollen Einzelaktion einen Elfer rausgeholt. Vermutlich erhoffte man sich ähnliches auch heute.

Ansonsten macht der Wechsel null Sinn, und ich geh schon davon aus, dass man nicht einfach so per Gaudi wechselt sondern einen Plan oder Idee damit verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neuling schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß eh, dass du ihn nicht magst. Seine Leistung in Ried war dennoch gut, auch in Lustenau fand ich ihn okay. Gerade in Ried hat er doch mit einer tollen Einzelaktion einen Elfer rausgeholt. Vermutlich erhoffte man sich ähnliches auch heute.

Ansonsten macht der Wechsel null Sinn, und ich geh schon davon aus, dass man nicht einfach so per Gaudi wechselt sondern einen Plan oder Idee damit verfolgt.

Nein, den Elfer in Ried hat Hacki herausgeholt. Aber Barbosa hat ihn wenigstens verwertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb Gerade eben:

Nein, den Elfer in Ried hat Hacki herausgeholt. Aber Barbosa hat ihn wenigstens verwertet...

Okay, verwechselt. Vielleicht blieb das beim Trainerteam auch falsch in Erinnerung ?

 

Wie dem auch sei, mit der Aktion heute hat er sich selbst ins Abseits gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weder Barbossa noch die Diva-Rother haben diese Saison wirklich überzeugt und Smoljan kommt halt direkt aus der Unterliga, im Endeffekt wäre es vermutlich sinnvoll sich von einem oder gar beiden zu trennen. Die Leistung bringt nämlich ein Smoljan auch und wenn Elsneg wieder fit ist hat man mit Wendler/Smoljan/Elsneg genug Alternativen außerdem wäre es eventuell sinnvoll da auch einmal in einen echten Knipser zu investieren wenn man fündig wird.

Zum Spiel: Nach dem Ausschluss von Barbossa muss man mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein, in der ersten Halbzeit wars ein komplett zerfahrenes Spiel mit Vorteilen für Lafnitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nun endgültig mit Rother los war, wird man wohl nicht (mehr) erfahren. Ob man mit ihm weiterplant, wird man sehen. Gegen Steyr hat er ja gespielt, heute wieder nicht. Wenn wieder alle fit sind, haben wir natürlich zu viele Stürmer, man muss aber schauen, wie Didi Elsneg nach dem Winter zurückkommt. Denke, da wird es möglicherweise erst im Sommer die Veränderung geben.

Auch von Filip Smoljan darf man sich keine Wunderdinge erwarten, ich finden den von der Anlage her sehr gut, aber da wird sicherlich wieder einmal der Schritt zurück zu den Amateuren sinnvoll sein, um einen neuen Anlauf zu starten.

Und ja, Knipser - den suchen viele ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung bringt nämlich ein Smoljan auch und wenn Elsneg wieder fit ist hat man mit Wendler/Smoljan/Elsneg genug Alternativen außerdem wäre es eventuell sinnvoll da auch einmal in einen echten Knipser zu investieren wenn man fündig wird.

muss ich teilweise widersprechen. Sowohl Wendler als auch Elsneg haben verletzungstechnisch leider nicht das Glück gepachtet und könnten auch in Zukunft das ein oder andere Mal ausfallen, womit ich neben Smoljan schon einen weiteren jüngeren Stürmer gerne sehen würde. Somit ja, deine Idee mit dem Knipser würd mir gefallen! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Und ja, Knipser - den suchen viele ...

W.

Wir hatten im Sommer einen Jungen mit roter Vergangenheit als Testspieler bei uns, der war unserem sportlichen Leiter aber scheinbar zu schwach jetzt macht er seine Tore anderswo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.