Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

WAC mit mit mehr Schüssen, mehr Ballbesitz, mehr gewonnen Zweikämpfen und besserer Passquote ?

Leg mich fest, eine 2. HZ wie die erste ab Minute 15 und wir gewinnen das nicht... 

allein haaland hatte mehr chancen als das gesamte wac team. heute ist er allerdings etwas im modus chancentod unterwegs. wir gewinnen das. dem wac wird am ende auch der saft fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aphox schrieb Gerade eben:

Najaaaaa, saugute erst 15 Minuten, dann plötzlich wieder Tempo und 1-2 Gänge rausgenommen, WAC dadurch stärker geworden. 

DIe größeren Chancen hatten wohl wir, aber einfach nie konsequent zuende gespielt. 
Eine der besten Halbzeiten von Juno seit langem, Traumspiel von ihm bisher. 

Ramalho BITTE RAUS, rein aus Selbstschutz. Ansonsten würd ich erstmal gar nicht soviel ändern. Evtl. Szobo statt Taki.

Also natürlich kann junuzovic heute offensiv mehr glänzen als gegen napoli. Aber das CL spiel von ihm war auch schon ein wahnsinn. Mit abstand der beste mann am platz (aus meiner Salzburger sicht)

Haaland mit 2 topchancen. Der rechte ist anscheinend wirklich seine schwachstelle. Kann er die nächsten 1,5 Jahre bei uns ja noch trainieren.

Keine ahnung was mit vallci ist. Der würde das doch nicht schlechter spielen. Da würde ich wie du Ramalho für ihn austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Kristensen spielt oft nur Begleitservice. Wenn er nicht ein einigermaßen gutes Stellungsspiel hätte, könntest die Seite auch leer lassen. Entweder hat der WAC angefangen Fußball zu spielen, oder wir haben einfach irgendwann aufgehört. Aber wahrscheinlich ist es irgendwas zwischendrin.

Hoffentlich klingelts in der zweiten Halbzeit ein paar Mal, da hat man als Auswärtsfan eine bessere Sicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 Coronel heute patschert, gsd war es egal für die Partie. 

Koita ist heute im Freibadmodus. Bitte auswechseln 

Bei dem hab ich heut das Gefühl er will gegen seinen Ex Verein alles erzwingen, dadurch tut er sich leider keinen Gefallen. Ansonsten wirbelt der schon gut herum. Zumindest oft gut anspielbar.

Bissl weniger eigensinnig dann passt das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Koita ist heute im Freibadmodus. Bitte auswechseln 

This!!!

Das ist eine Schande was der heute aufführt, komplettes Desinteresse. Der glaubt wohl, dass er heute auf Ausflug bei seinen WAC Homies ist :mad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 38 Minuten:

Koita ist soviel weiter als Ashimeru. Hoffe er darf auch in der CL anstelle von ihm ran.

Siehst du einen anderen Koita als ich!?Für mich einer der schlechtesten heute. Aber ja, ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Max3000 schrieb Gerade eben:

Siehst du einen anderen Koita als ich!?Für mich einer der schlechtesten heute. Aber ja, ist nur meine Meinung.

Ja fand ihn anfangs gut, als ich halt das Posting geschrieben hab. Danach kam gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.