deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Auch wenn es uns bis sagen wir Mittwoch noch nicht so interessiert mal ein Ausblick auf den kommenden Sonntag. Letztes Spiel vor der Länderspielpause im schönen Kärnten. Wenn der WAC seine Bestleistung abruft brauchen wir auch einen sehr guten Tag für Punkte. Wenn ich mir vorab was wünschen könnte vom Jesse dann BITTE NICHT ZU VIEL ROTIEREN!!! Heißt nach Möglichkeit die beste 11 auflaufen lassen. Ein Experiment zum testen wäre wirklich mal Mwepu statt Kristensen auf rechts. Aber jetzt lassen wir mal Napoli kommen und vorüber gehen dann schauen wir weiter wer fit und bereit ist für den Sonntag. bearbeitet 4. November 2019 von tommtomm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Hoppla wir spielen am 10.11.. sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Nachdem auch bei der Lavantal-Arena ein "t" fehlt, hab ich's gleich mit ausgebessert. Donkschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der immer dachte, es hieße lavan-tal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 miken schrieb vor 21 Minuten: dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der immer dachte, es hieße lavan-tal... Der Fluss heißt halt Lavant und nicht Lavan :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden: Der Fluss heißt halt Lavant und nicht Lavan :-) leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden: Der Fluss heißt halt Lavant und nicht Lavan :-) Und in dem Fluss schwimmt der Lavant-Aal, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 rotastier schrieb vor 2 Minuten: Und in dem Fluss schwimmt der Lavant-Aal, oder? Man spricht in dem Zusammenhang eher vom Lavanttal-Aal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Name von Fluss, Tal und Aal scheinen hier mehr Diskussionen und Sorgen auszulösen als der Gegner.... bearbeitet 4. November 2019 von Verteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Verteidiger schrieb vor 6 Minuten: Name von Fluss, Tal und Aal scheinen hier mehr Diskussionen und Sorgen auszulösen als der Gegner.... Mich wundert es ja, dass irgendwer die Partie vor dem Spiel gegen Napoli diskutieren will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 ach was, interessiert doch eh keinen momentan .. siehe LavantAAL TAL whatever ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Der WAC wird es verkraften das bis Mittwoch eher die Geographie und Biologie interessanter ist als das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Hat sich ausgezahlt den fred zu eröffnen wie ich an den posts merke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 liebe Grüße ausn Lovntol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Mich wundert es ja, dass irgendwer die Partie vor dem Spiel gegen Napoli diskutieren will Welche Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts