[LIVE] LASK - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Erdapfel1982 schrieb vor 3 Minuten:

Wollts ned alle die goschn halten, ob es jetzt eskaliert oder in ein paar Wochen ist doch eh schon wurscht. Ihr Gutmenschen, ihr sitzt nur deppat hinter den Tasten. Aber Geld und Zeit invistieren wir die Fans. 

Also bin ich nur Fan wenn ich Bengalen auf das Feld werfe und deppert auf das Feld springe (wäre dann die Steigerungsstufe). Danke jetzt weiß ich das ich halt nur Anhänger der Austria Wien bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Reaktionen hier.

Du arbeitest soweit ich weiß beim Verein. Deswegen versteh ich,dass du ein bisl Betriebsblind bist.

NIEMAND hat sich erwartet,dass wir IRGENDWEN dominieren....aber ein bisl ein Selbstwertgefühl...ein bisl Ehrgefühl...oder zumindest Einsatz darf man sich erwarten...davon ist NULL zu sehen! Seit Wochen. Also bitte...stell uns ned als realitätsfremd hin...das sind die Leute bei der Austria die vom OPO träumen wenns in Wahrheit mit dem Sauhaufen um den Nichtabstieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Once again... 

Es geht um das "WIE"... 

Mittlerweile ist diese mannschaft ein opferlamm ab minute 1 des spiels... Egal ob lask, wattens, stp, wac, etc... 

Man ist gelaufen und hat hohe Bälle vorgeschlagen, was willst du erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"das frühe Gegentor hat unserem Spiel natürlich geschadet. Unser Plan war in der Defensive stabil zu sein. Wir haben gewusst, dass es hier sehr sehr schwer wird. Man muss das Positive mitnehmen und daran ansetzen" Christian Ilzer in 15 Minuten

 

"Wären die ersten 7Minuten nicht gewesen hätten wir durchaus gewinnen können. Wir haben halt immer Pech. Sonst habe ich eine durchaus ansehnliche Leistung gesehen" 

M. Madl in 18 Minuten 

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Wir treten so defensiv an mit dem Ziel einer "stabilen Defensive" und kassieren dann trotzdem solche Eiertore. Wir sind einfach furchtbar eingestellt und offensiv geht, bis auf ein paar blinde lange Bälle die man glücklich erwischt, sehr wenig bis gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Reaktionen hier.

Ich würde sagen die Reaktionen hier sind die Reaktionen auf unsere gesamte Situation. Wir sind 3 Punkte vorm Abstiegsplatz und 8 hinter dem OPO. Was hättest sonst erwartet? 

Aber gut, so mancher wie du verteidigen lange so gut wie alles. 7nd dann kommt das böse erwachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Frankzack schrieb vor 1 Minute:

Habe gerade einen Beitrag gelesen wo James Holland sagt er weiss wo es bei der Austria happert. Aber er darf es nicht sagen?

Nein echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankzack schrieb vor 2 Minuten:

Habe gerade einen Beitrag gelesen wo James Holland sagt er weiss wo es bei der Austria happert. Aber er darf es nicht sagen?

Will es nicht sagen. Beitrag auf Sky. Und ich glaub er sagte "warum" es nicht läuft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.