LASK - FK Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon lässig wie Vale über dieses "Monsterprogramm" spricht. Da gibt es kein Geraunze, im Gegenteil, lt seiner Aussage ist der derzeitige Spielrhythmus ideal. Drei volle Tage ohne Spiel sind perfekt und lt. Der Blutwerte die Spieler wieder vollständig regeneriert. 

Man darf also davon ausgehen, dass auch morgen nicht großartig rotiert wird. 

Gegen die Admira siehts dann vmtl anders aus, da hat man nur den Freitag und Samstag zum Regenerieren. 

Ich hoff, dass wir unsere Aufgabe morgen so souverän wie der WAC heute erledigt, aber gegen die Austria ist es trotzdem immer eine zache Gschicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Voll zach dass es bei uns derzeit puncto aufstellung, spieler, trainer, fans etc. Nichts zum sudern gibt. Daher sind die spieltagsthreads auch immer gar so belebt :lol:

 

:happy: Zur Abwechslung einfach bei den Veilchen (auf 11 Seiten) die Diskussion verfolgen welche Gleitcreme fürs morgige Spiel wohl die bessere ist:arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor 15 Minuten:

Schiedsrichter morgen ein gewisser Rene Eisner ?‍♂️ (zuletzt Kapfenberg - Sturm)

Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Jeder ist einmal besser und einmal schlechter. Spieler, wie auch die Schiedsrichter. Wir müssen so auftreten, dass uns das egal sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Jeder ist einmal besser und einmal schlechter. Spieler, wie auch die Schiedsrichter. Wir müssen so auftreten, dass uns das egal sein kann. 

Und dennoch gibt es sowohl Spieler, als auch Schiedsrichter, die einfach konstant schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Und dennoch gibt es sowohl Spieler, als auch Schiedsrichter, die einfach konstant schlecht sind. 

Badji fällt mir da sofort ein. Und Schwab und Barac sollten eigentlich Fleischhauer vom Beruf werden. Habe mir gerade die Zusammenfassung vom Rapdi Spiel angesehen, wie man möglicherweise merkt. :lol:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, das ist eine persönliche Meinung, kein Fakt. :=

„Gefühlte Wahrheit“ und „Fakt“, Begriffe die neuerdings ohnehin synonym zu gebrauchen sind :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 18 Minuten:

„Gefühlte Wahrheit“ und „Fakt“, Begriffe die neuerdings ohnehin synonym zu gebrauchen sind :lol::D

Akademiker, oida! Synonym, klingt wie ein asiatisches Reisgericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der derzeitigen Form (beider Mannschaften) sollte das normalerweise ein Sieg werden. Aber man darf trotzdem nicht unachtsam werden, die Austria braucht jetzt jeden Punkt den sie bekommen können um noch irgendwie über den Strick drüber zu kommen motiviert werden sie auf alle Fälle sein.  

Ich mach mir da aber keine Sorgen, Ismael wird die Jungs wieder gut auf den Gegner einstellen, ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel bei dem wir ungefährdet die 3 Punkte in Linz Pasching behalten

Bei der Aufstellung mach ich mir keine Gedanken, die kannst derzeit auch gut und gerne auswürfeln, die Leistung erbringen ja eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden:

Bei der Aufstellung mach ich mir keine Gedanken, die kannst derzeit auch gut und gerne auswürfeln, die Leistung erbringen ja eh alle.

Wie wir mittlerweile über unsere Spieler reden ist einfach nur herzallerliebst. Auch wenn man natürlich bescheiden bleiben muss :) 

Da denkt man unweigerlich auch an die guten alten - nicht allzu lange her - Zeiten. Wo sind nur die guten alten Sportplätze in Kalsdorf und Allerheiligen geblieben? Dieses (geile) Breitensport-Feeling bekommst derzeit nur im Cup. :D 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.