Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2019 Gratulation zu 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2019 Schon lässig wie Vale über dieses "Monsterprogramm" spricht. Da gibt es kein Geraunze, im Gegenteil, lt seiner Aussage ist der derzeitige Spielrhythmus ideal. Drei volle Tage ohne Spiel sind perfekt und lt. Der Blutwerte die Spieler wieder vollständig regeneriert. Man darf also davon ausgehen, dass auch morgen nicht großartig rotiert wird. Gegen die Admira siehts dann vmtl anders aus, da hat man nur den Freitag und Samstag zum Regenerieren. Ich hoff, dass wir unsere Aufgabe morgen so souverän wie der WAC heute erledigt, aber gegen die Austria ist es trotzdem immer eine zache Gschicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2019 Much1 schrieb vor 7 Stunden: Voll zach dass es bei uns derzeit puncto aufstellung, spieler, trainer, fans etc. Nichts zum sudern gibt. Daher sind die spieltagsthreads auch immer gar so belebt Zur Abwechslung einfach bei den Veilchen (auf 11 Seiten) die Diskussion verfolgen welche Gleitcreme fürs morgige Spiel wohl die bessere ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Schiedsrichter morgen ein gewisser Rene Eisner ?♂️ (zuletzt Kapfenberg - Sturm) bearbeitet 2. November 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2019 harryASK schrieb vor 15 Minuten: Schiedsrichter morgen ein gewisser Rene Eisner ?♂️ (zuletzt Kapfenberg - Sturm) Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Jeder ist einmal besser und einmal schlechter. Spieler, wie auch die Schiedsrichter. Wir müssen so auftreten, dass uns das egal sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2019 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Ich kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Jeder ist einmal besser und einmal schlechter. Spieler, wie auch die Schiedsrichter. Wir müssen so auftreten, dass uns das egal sein kann. Und dennoch gibt es sowohl Spieler, als auch Schiedsrichter, die einfach konstant schlecht sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2019 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Und dennoch gibt es sowohl Spieler, als auch Schiedsrichter, die einfach konstant schlecht sind. Geh bitte, das ist eine persönliche Meinung, kein Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Und dennoch gibt es sowohl Spieler, als auch Schiedsrichter, die einfach konstant schlecht sind. Badji fällt mir da sofort ein. Und Schwab und Barac sollten eigentlich Fleischhauer vom Beruf werden. Habe mir gerade die Zusammenfassung vom Rapdi Spiel angesehen, wie man möglicherweise merkt. bearbeitet 2. November 2019 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2019 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Geh bitte, das ist eine persönliche Meinung, kein Fakt. Fakt is Fakt, oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, das ist eine persönliche Meinung, kein Fakt. „Gefühlte Wahrheit“ und „Fakt“, Begriffe die neuerdings ohnehin synonym zu gebrauchen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2019 LASK_92 schrieb vor 18 Minuten: „Gefühlte Wahrheit“ und „Fakt“, Begriffe die neuerdings ohnehin synonym zu gebrauchen sind Akademiker, oida! Synonym, klingt wie ein asiatisches Reisgericht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. November 2019 harryASK schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter morgen ein gewisser Rene Eisner ?♂️ (zuletzt Kapfenberg - Sturm) Was war bei der Begegnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. November 2019 In der derzeitigen Form (beider Mannschaften) sollte das normalerweise ein Sieg werden. Aber man darf trotzdem nicht unachtsam werden, die Austria braucht jetzt jeden Punkt den sie bekommen können um noch irgendwie über den Strick drüber zu kommen motiviert werden sie auf alle Fälle sein. Ich mach mir da aber keine Sorgen, Ismael wird die Jungs wieder gut auf den Gegner einstellen, ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel bei dem wir ungefährdet die 3 Punkte in Linz Pasching behalten Bei der Aufstellung mach ich mir keine Gedanken, die kannst derzeit auch gut und gerne auswürfeln, die Leistung erbringen ja eh alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden: Bei der Aufstellung mach ich mir keine Gedanken, die kannst derzeit auch gut und gerne auswürfeln, die Leistung erbringen ja eh alle. Wie wir mittlerweile über unsere Spieler reden ist einfach nur herzallerliebst. Auch wenn man natürlich bescheiden bleiben muss Da denkt man unweigerlich auch an die guten alten - nicht allzu lange her - Zeiten. Wo sind nur die guten alten Sportplätze in Kalsdorf und Allerheiligen geblieben? Dieses (geile) Breitensport-Feeling bekommst derzeit nur im Cup. bearbeitet 3. November 2019 von Burton1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Ich hoffe auf ein knappes Spiel, mit dem Siegtreffer für uns in der 95.Minute. Zwecks der Spannung wärs. bearbeitet 3. November 2019 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts