NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 gerne unterstütz ich das! geht scho ASB LASKler, ein 10er tut keinem weh für so einen zweck 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Gerne! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: gerne unterstütz ich das! geht scho ASB LASKler, ein 10er tut keinem weh für so einen zweck Find ich auch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Für solche Zwecke gibt ein Studentenkonto sogar am Ende des Monats noch etwas her 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 19,08€ sind unterwegs. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Ein Zehner mehr oder weniger im minus am europacup geplagten konto is auch schwo wurscht. in den farben getre... blablabla usw wissts eh was ich meine alles gute kleine Anni 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 +19,08€ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 sowuascht schrieb vor 3 Stunden: Für solche Zwecke gibt ein Studentenkonto sogar am Ende des Monats noch etwas her Zum Glück kommt mein Gehalt immer am Monatsende, da fällts jetzt gleich noch leichter etwas davon abzugeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Spende ist raus - Alles Gute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 +19,08€ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 +19,08€ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 VIVA_ASK schrieb vor 38 Minuten: +19,08€ Leider keine likes mehr! Danke dir. Es drängt wirklich, wird ja empfindlich kalt, Nochmals Danke! MH__02 schrieb vor 12 Minuten: +19,08€ Gilt leider auch für dich, weiß aber eh dass euch das like egal ist, geht ja um eine wirklich gute Sache Wow, so leiwaund, wie euer Fussball im Moment, Danke! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 +19,08 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Wir alle sind total überwältigt von der Anteilnahme und den vielen Spenden, und wir möchten hier ein riesengroßes DANKE an euch alle aussprechen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts