ASK Ebreichsdorf - FC Red Bull Salzburg 0:5


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Noch mehr Spielzeit? Hat eh gegen Napoli und Rapid gespielt. Ich würde gerne mal eine theoretische Alternative sehen. Ob Vallci, Mwepu, etc. ist mir dabei egal. 

Naja, ich will einfach, dass er die Möglichkeit hat in allen Facetten zu zeigen, dass er nix oder vielleicht doch etwas kann. Gegen einen Gegner im Cup, der nicht Bundesliga spielt, vielleicht traut er sich da mehr zu in der Offensive.

Lieber hätte ich bald eine 4er Stammverteidigung und die würde imho aktuell aus Wöber und Ulmer bestehen. Wöber weil er was kann und Ulmer, weil er aktuell alternativlos ist und er trotzdem für sein Alter noch immer rackert und alles gibt.

Aber dann fehlt uns ein rechter Verteidiger und einer für die IV. Da überzeugt einfach keiner der verfügbaren Alternativen, wobei Vallci auch mehr Spielzeit verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin ein Fan von Vallci. Er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Allerdings bräuchte er mal einige Spiele hintereinander. Und bei unserer Dichte wird das wohl erst nächstes Jahr sein. Ich wünsche mir gegen Ebreichsdorf eine anständige Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ein Fan von Vallci. Er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Allerdings bräuchte er mal einige Spiele hintereinander. Und bei unserer Dichte wird das wohl erst nächstes Jahr sein. Ich wünsche mir gegen Ebreichsdorf eine anständige Leistung 

Ich auch, er hat aber unter Marsch, anders als unter Rose, der oft auf ihn setzte, leider einen schweren Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                     coronel

       kristensen wöber vallci

juno camara ashimeru ulmer

          daka hwang koita 

 

test der 3er kette mit den richtigen iv dafür! wöber ist für mich der abwehrchef.

juno auf der seite oder oku auf die seite und dafür juno in die mitte...

bei dem spiel soll sich die verteidigung finden! 

würde haland ne pause geben. nicht das er verheizt wird für die wichtigen spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Würde gerne ein RV Alternative sehen. 1. HZ Mwepu, 2. Pongi

Coronel

Mwepu Vallci Wöber Ulmer

Camara Ashimeru

Koita Okugawa

Daka Prevljak 

Gefällt mir gut. Bis auf Mwepu und Smail. Dafür lieber Hwangtastisch- er muss sich rehabilitieren und Kristensen- er muss noch viel üben und besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tzoumer schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin ein Fan von Vallci. Er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Allerdings bräuchte er mal einige Spiele hintereinander. Und bei unserer Dichte wird das wohl erst nächstes Jahr sein. Ich wünsche mir gegen Ebreichsdorf eine anständige Leistung 

Vallci _Oesterreich_ _Oesterreich_ Wöber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

image.png

Prevljak und Vallci bitte spielen lassen, Wöber und Kristensen bitte schonen.

Okugawa - - Prevljak - - - Koita
Szoboszlai - - Ashimeru
Camara
Ulmer - Vallci - Ramalho - Mwepu
Coronel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.