aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Schon übermorgen geht es mit dem nächsten Pflichtspiel weiter. Cup-Achtelfinale steht an. Gespielt wird in der Südstadt, ORF1 überträgt live. bearbeitet 30. Oktober 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Da sollte JM nun ordentlich rotieren. Gestern 2 HZ wirkten einige schon sehr müde und leer... bearbeitet 28. Oktober 2019 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Wirkt auf mich etwas befremdlich - eine Runde nach rapid, der ASK Ebreichsdorf ... nun gut so möge es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Randle Raynes schrieb vor 23 Minuten: Wirkt auf mich etwas befremdlich - eine Runde nach rapid, der ASK Ebreichsdorf ... nun gut so möge es sein Naja, und davor Napoli. passt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Ob man Walke das Spiel schon geben kann? ? Walke/Coronel Onguene Vallci Ramalho Ashimeru Camara Mwepu Okugawa Daka Prevljak Koita bearbeitet 28. Oktober 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 50 Minuten: Ob man Walke das Spiel schon geben kann? ? Walke/Coronel Onguene Vallci Ramalho Ashimeru Camara Mwepu Okugawa Daka Prevljak Koita Ich würde Kristensen mehr Spielzeit geben und lieber Wöber statt Ramalho sehen; der Rest passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Kristensen mehr Spielzeit geben und lieber Wöber statt Ramalho sehen; der Rest passt schon so. Noch mehr Spielzeit? Hat eh gegen Napoli und Rapid gespielt. Ich würde gerne mal eine theoretische Alternative sehen. Ob Vallci, Mwepu, etc. ist mir dabei egal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Vallci hat ja sogar auch einige Spiele als offensiver Flügel gemacht in Innsbruck, und das nicht mal schlecht. Dem würde ich mehr Offensivpower zutrauen als Kristensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vallci hat ja sogar auch einige Spiele als offensiver Flügel gemacht in Innsbruck, und das nicht mal schlecht. Dem würde ich mehr Offensivpower zutrauen als Kristensen. Ich auch. Und die Kopfbälle und Tacklings gewinnt er genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Randle Raynes schrieb vor 1 Stunde: Wirkt auf mich etwas befremdlich - eine Runde nach rapid, der ASK Ebreichsdorf ... nun gut so möge es sein so ist das wenn man wie gewohnt auf drei hochzeiten tanzt. und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich finde Pongracic sollte wieder ran, der braucht die Spielminuten wie es aussieht schon noch um wieder dort hin zu kommen wo er schon mal war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Yossarian schrieb vor 25 Minuten: Ich finde Pongracic sollte wieder [...] dort hin kommen wo er schon mal war.. Zur SV Landshut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden: Ob man Walke das Spiel schon geben kann? ? Walke/Coronel Onguene Vallci Ramalho Ashimeru Camara Mwepu Okugawa Daka Prevljak Koita Anstelle von Ramalho würde ich Pongracic Einsatzzeit geben und anstelle von Mwepu eventuell einmal Ludewig ROV/RM (falls dieser spielberechtigt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Ramalho wird wohl spielen, hat auch Marsch so durchblicken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 6 Stunden: so ist das wenn man wie gewohnt auf drei hochzeiten tanzt. und das ist gut so. Meinte nach Rapid im cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts