Der "Neu im Kino" Thread


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Driv3r?? WTF? Den kennt man aus 9 1/2 Wochen (oder von mir aus auch Double Team :D)

Hier sind alle Filme in denen er mitspielte :=

Der Film wird einer sein, der mich wieder ins Kino zwingt, alleine schon die Anzahl der bekannten Schauspieler :super:

Außer es ist wieder so ein ''FSK'' :nope: , dann wird es wohl doch ''nur'' die DVD werden.

-> Edit: keine Jugendfreigabe :madmax::nope::nope:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Die Dan Brown-Verfilmung Sakrileg (The Da Vinci Code, Il codice da vinci, ...) kommt 2006.

Mit Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Jean Reano...

ich hoffe du meinst den jean reno, wenn ja, dann heißt er nämlich RENO, nicht reano.

haggod, wär ja das selbe wenn jemand teamplot sagen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Die Dan Brown-Verfilmung Sakrileg (The Da Vinci Code, Il codice da vinci, ...) kommt 2006.

Mit Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Jean Reano...

ich hoffe du meinst den jean reno, wenn ja, dann heißt er nämlich RENO, nicht reano.

haggod, wär ja das selbe wenn jemand teamplot sagen würde....

sorry i hab mi halt vertippt...

I-Tüpfelreiter! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Sin City ist ja schon allein ob der Mitwirkung von Micheal Madsen ein absolutes muss und nachdem ja neben dem coolsten Menschen der Welt ja auch noch Benicio del Torro mitspielt kann man den Film gar nicht nicht anschaun, hoffe ja sehr Premierenkarten zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kenne ihn jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen mir hat er sehr gut gefallen.

Ist aber sicher nicht für jeden was.

Alleine wegen Alexis Bledel ist es schon wert den Film anzusehen.

Man sieht sie mal in einer ganz anderen Rolle als bei Gilmore Girls. :augenbrauen:

Viele Stars aber die meisten haben nur kleine Nebenrollen.

Sobal die DVD erscheint kaufe ich sie mir.

Sin City 2 und 3 sind auch schon geplant.

Ich würde den Film als Actiondrama bezeichnen und gebe ihm 10 von 10 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich würde den Film als Actiondrama bezeichnen und gebe ihm 10 von 10 Punkten.

kann mich dem nur anschließen, gut als drama würd ich ihn vielleicht nicht bezeichnen (bis auf evtl. die episode mit hartigan und nancy)...

besonders beindruckt hat mich vorallem die extrem düstere stimmung die einen einfach total in ihren bann zieht, die gekonnt eingesetzten filter trugen natürlich auch viel dazu bei...

besonders cool fand ich marv: "idioten - sie hätten mir in den kopf schießen sollen!"

der film is auf jeden fall nichts für zart besaitete, und solche die besonderen tiefgang erwarten, alle anderen kann ich den film wärmstens empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hab mir gestern den film auch gegeben. man hat an der menge des fließenden blutes gemerkt, dass cuh tarantino mitgewirkt hat (hat nicht madsen mit ihm auch from dusk till dawn gedreht?). sehr blutig, allerdings teilweise recht witzig verpackt. sehr schön hab ich es gefunden, dass die comic-hafte seite der geschichte erhalten wurde: von sprüngen aus dem 4. stock, autounfälle, bremsmanöver, etc. auch die drei geschichten sind sehr gut, mmn. auch die verwicklung, der drei storylines ist mmn gut gelungen.

alles in allem ein sehr guter film, der u.u. kult werden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab mir ihn gestern angeschaut und muss sagen super, ein film dem man sich auf alle fälle anschaun muss, die geschichten warn sehr gut auf die leinwand gebracht. mickey rourke :clap::clap: gut gespielt. Jessica Alba :eek::eek::eek:

zusammenfassend ein wirklich guter film und hat chancen zum kultmovie zu werden :)

ps: eigentlich warns ja 4 stories, weil war da mit Josh Hartnett?? ergibt ja nicht wirklich einen sinn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ps: eigentlich warns ja 4 stories, weil war da mit Josh Hartnett?? ergibt ja nicht wirklich einen sinn oder?

1.) bruce also cop mit der 11jährigen

2.) Marv auf Rachefeldzug

3.) Dwight und Co. gegen die Cops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sin city war sicher kultig... is aber sicher eher was für eingefleischte fans, ich persönlich habe nicht sehr viel damit anfangen können.

einige witzige szenen gabs auch, vor allem in dem teil mit mickey rourke.

um es so zu sagen: mein film war es auf jeden fall nicht, obwohl mir sonst eigentlich kultige filme sehr gut gefallen...

der höhepunkt am ganzen film war für mich ganz klar jessica alba :eek:

aja und die edith meint, gottseidank war der film schwarz weiß, weil der film sonst wohl wirklich zu ekelhaft geworden wäre....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
ps: eigentlich warns ja 4 stories, weil war da mit Josh Hartnett?? ergibt ja nicht wirklich einen sinn oder?

das am anfang ergibt für mich insofern einen sinn, weil man ihn zum schluss ja auch geshen hat, als er dem gilmore girls weib eine tschik geben hat. (und da er auftragskiller is (oda???) kann man sich ja denken was dann mit ihr passiert is...)

und wäre die szene am anfang ned, könnt ma ja mit dem ende nix anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sin City war endlich seit langem wieder ein Film, der mir so richtig getaugt hat - hat absolutes Kultpotential - und die Handschrift von Tarentino ist unverkennbar - auch wenn es heißt, er habe nur in einigen Szenen seine Finger im Spiel, bin ich davon überzeugt, dass er seinen Stempel dem ganzen Film aufgedrückt hat :D

10/10 Punkten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.