Der "Neu im Kino" Thread


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die Geistervilla (OT: Haunted Mansion) - Kinostart: 22.01.04

Komödie, USA 2003

mit Eddie Murphy, Nathaniel Parker, Wallace Shawn

1.jpg

Mona Lisas Lächeln (OT: Mona Lisa Smile) - Kinostart: 23.01.04

Drama, USA 2003

mit Julia Roberts, Julia Stiles, Kirsten Dunst

1.jpg

Paycheck - Die Abrechnung (OT: Paycheck) - Kinostart: 23.01.04

Thriller, USA 2003

mit Uma Thurman, Ben Affleck, Aaron Eckhart

1.jpg

Wolfzeit (OT: Le temps du loup) - Kinostart: 23.01.04

Drama, F 2003

mit Isabelle Huppert, Patrice Chéreau, Béatrice Dalle

1.jpg

Pas de repos pour le braves - Keine Ruhe für die Helden (OT: Pas re repos pour le braves) - Kinostart 23.01.04

Komödie, F 2003

mit Thomas Suire, Thomas Blanchard, Laurent Soffiati

1.jpg

Vom Leben und Überleben - Kinostart 23.01.04

Dokumentation, A 2003

mit Bernadette Dewald, Gerda Klingenböck

1.jpg

Da es zur Zeit noch keine Filme im Kino gibt die ich mir anschauen will bzw. die

sehenswerten schon gesehen habe, freu ich mich schon auf Freitag, da kommen dann mit Mona Lisas Lächeln und Paycheck zwei Streifen die ich mir sicher zu Gemüt führen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Wolfzeit (OT: Le temps du loup) - Kinostart: 23.01.04

Drama, F 2003

mit Isabelle Huppert, Patrice Chéreau, Béatrice Dalle

Absoluter Pflichtfilm für mich.

Spätestens sein "Die Klavierspielerin" sind Filme von Michael Haneke ein MUSS für mich. Leider befürchte ich, dass ich mich gedulden muss bis der Film auf DVD erscheint, da Filme dieser Art nicht in meiner Nähe gezeigt werden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Hat der Film vielleicht irgendwas mit Guns 'n' Roses zu tun?

nein, hat er net...

hab die vorschau gsehn: is so ne seltsame mischung aus action und komödie...

hauptdarsteller sind "the rock" und Seann William Scott alias Stifler in ap 1-3

ist also eher was zum lachen...bzw zum sich auf den kopf greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
let 'em come

21 Gramm

2.jpg3.jpg

Der Mathematiker Paul (Sean Penn) ist steht auf der Schwelle zum Tod, nur ein Spenderherz kann ihn noch retten. Der trockene Alhoholiker Jack (Benicio Del Toro) hat zu Gott gefunden, mit seinem fanatischen Glauben tyrannisiert er seine Umgebung aber noch mehr als mit seinen unkontrollierten Wutausbrüchen. Christina (Naomi Watts) dagegen hat mit Ehemann und Kindern endlich Frieden gefunden - bis ein rücksichtsloser Autofahrer sie in der Hölle auf Erden zurücklässt. Durch grausame Zufälle kreuzen einander Lebenswege, die das Schicksal nie zusammenführen wollte - mit schrecklicher Konsequenz.

Im Moment seines Todes wird jeder Mensch um genau 21 Gramm leichter. Eine angeblich wissenschaftliche Tatsache. Woraus aber bestehen diese 21 Gramm Leben? Ist es Wasser, Gase oder gar unsere Seele? Eine Erklärung bietet Regisseur Iñárritu nicht in seiner heftigen filmischen Meditation, seinem heiß ersehnten zweiten Kinofilm nach dem grandiosen Amores Perros. 21 Gramm ist auch kein gewöhnliches Drama, Iñarritú setzt sich über Erzählnormen wie zeitliche Abfolge souverän hinweg und kombiniert Bilder, Szenen und Gefühle so, wie sie seinem künsterlischen Anspruch dienlich sind. Auch die menschliche Seele funktioniert schließlich nicht linear, warum sollte ein Film das tun? "Mir gefallen multidimensionale und widersprüchliche Figuren, so wie auch ich bin und so wie auch alle anderen Menschen sind, die ich kenne.", meint Iñarritú. "Niemand ist einfach nur gut oder einfach nur böse. Wir treiben nur in einem gewaltigen Universum aus Zufällen. Ich zeige die Schwächen und Stärken meiner Figuren, ohne ein Urteil über sie zu fällen. Denn nur dann offenbaren sie Dinge, die uns etwas über den Menschen und die Menschlichkeit erzählen." (gb)

Regie: Alejandro González Iñárritu

Drehbuch: Guillermo Arriaga

Kamera: Rodrigo Prieto

Schnitt: Stephen Mirrione

Produktion: Alejandro González Iñárritu, Robert Salerno

Musik: Gustavo Santaolalla

Darsteller: Benicio Del Toro, Clea DuVall, Charlotte Gainsbourg, Melissa Leo, Sean Penn, Naomi Watts

© SKIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Gott

Letzte Woche hab ich Ring 2 gesehen, heute wird's Hitch.

f143781.jpg

Hitch - Der Date Doktor

Filmbeschreibung:

Alex Hitchens, genannt der Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler. Er bringt normale Männer mit außergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn er weiß, was Frauen wünschen, und hat alle Tricks drauf, sein Motto ist: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie. (aga)

Regie:

Andy Tennant

Darsteller:

Amber Valletta, Eva Mendes, Julie Ann Emery, Kevin James, Will Smith

Laufzeit:

110 Minuten

Land:

USA / 2005

Genre:

Komödie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neu im Kino:

Barfuß

Komödie D 2005

Regie Til Schweiger

Darsteller Michael Gwisdek, Michael Mendl, Alexandra Neldel

15450.jpg

Hotel Ruanda

Drama GB 2004

Regie Terry George

Darsteller Don Cheadle, Sophie Okonedo, Nick Nolte

15999.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Hitch - Der Date Doktor

Filmbeschreibung:

Alex Hitchens, genannt der Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler. Er bringt normale Männer mit außergewöhnlichen Frauen zusammen. Denn er weiß, was Frauen wünschen, und hat alle Tricks drauf, sein Motto ist: Spätestens beim dritten Date ist die Frau erobert - sonst gibt es eine Geld-zurück-Garantie. (aga)

Regie:

Andy Tennant

Darsteller:

Amber Valletta, Eva Mendes, Julie Ann Emery, Kevin James, Will Smith

Laufzeit:

110 Minuten

Land:

USA / 2005

Genre:

Komödie

Scheiß Film....

Vorhersehbar, unkomisch, unnötig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
www.mspeu.at

Der Thread ist wohl etwas verwaist, aber das läßt sich ja schnell wieder ändern. Neu im Kino ist bzw. neu ins Kino kommen (bis Mitte des Monats):

16160.jpg

Krieg der Welten seit Woche 26/05

Regie: Steven Spielberg

Darsteller: Tom Cruise, Dakota Fanning, Miranda Otto

Genre: Science Fiction, Drama

Die Neuauflage von H. G. Wells Science-Fiction-Klassikers schildert die unvorstellbare Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Die Erde wird von einer außerirdischen Macht angegriffen, die ihr technologisch weit überlegen ist. Das Motiv: die minutiöse Planung einer Invasion, die alles Leben attackieren soll. Währenddessen geht der Alltag hier seinen gewohnten Gang. Die Ferriers, eine typisch amerikanische Familie, genießen ihr gutbürgerliches Dasein. Es könnte immer so weitergehen. Stünden sie nicht plötzlich einem eiskalten Feind gegenüber, der keine verletzliche Seite zu haben scheint. Ist die Zeit der menschlichen Zivilisation abgelaufen?

16959.jpg

Fantastic Four ab 14.7.05

Regie: Tim Story

Darsteller: Michael Chiklis, Jessica Alba, Ioan Gruffudd

Genre: Action, Science Fiction

Bei einem Weltraumunfall werden Reed Richards, Sue Storm, Johnny Storm und Ben Grimm durch kosmische Strahlung verwandelt und mit Superkräften ausgestattet. Reeds Körper wird durch die Strahlung extrem dehnbar und er nennt sich fortan Mr. Fantastic. Sue wird zu Invisible Girl und kann sich unsichtbar machen sowie Schutzschilde aufbauen. Johnny kann durch den Unfall das Feuer kontrollieren und nennt sich Human Torch. Ben wird zu Thing, einer superstarken Steinkreatur. Zusammen müssen die Vier gegen die fiesen Doctor Doom kämpfen und mit dem Superhelden-Ruhm fertig werden.

16958.jpg

Die Hochzeits-Crasher ab 15.7.05

Regie: David Dobkin

Darsteller: Owen C. Wilson, Vince Vaughn, Rachel McAdams

Genre: Komödie, Romanze

Die Geschäftspartner John Beckwith und Jeremy Grey arbeiten als Scheidungsschlichter. Außerdem verbindet die beiden langjährigen Freunde ein originelles Hobby: Zwei Womanizer suchen regelmäßig und uneingeladenerweise Hochzeiten auf, um die romantische Stimmung für ihre Zwecke auszunutzen. Immer denkt sich das charmante und unwiderstehliche Duo einen stichhaltigen Grund aus. Der Spass geht solange gut, bis einer der beiden sich tatsächlich verliebt...

16159.jpg

Madagascar ab 15.7.05

Regie: Eric Darnell

Darsteller: -

Genre: Animation, Abenteuer

Ein Löwe, ein Zebra, eine Giraffe und ein Nilpferd sind die Stars im Zoo des New Yorker Central Park. Als einer der Vier plötzlich vermisst wird, brechen die anderen Freunde aus ihren Käfigen aus und machen sich auf die Suche. Die Spur führt nach Madagaskar...

Wer schaut sich einen oder mehrere Filme von dieser Liste an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

würd ma alle filme gern anschaun

nur laufen die halt sehr knapp nacheinander

krieg der welten schau ich hoffentlich noch diese woche

fan4 und madagaskar muss ich auch auf alle fälle sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.