Der "Neu im Kino" Thread


Djet

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
ja das stimmt eh, aber wieso ist er überhaupt dabei? hättens ja gleich mit der bruce willies geschichte anfangen können. ohne den josh zu zeigen

787706[/snapback]

sagts amal, habts ihr was anderes gesehen oder war ich nudelfett? ich kann mich eigentlich an nichts vor der bruce-geschichte erinnern... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Sin City war endlich seit langem wieder ein Film, der mir so richtig getaugt hat - hat absolutes Kultpotential - und die Handschrift von Tarentino ist unverkennbar - auch wenn es heißt, er habe nur in einigen Szenen seine Finger im Spiel, bin ich davon überzeugt, dass er seinen Stempel dem ganzen Film aufgedrückt hat :D

10/10 Punkten  :super:

789002[/snapback]

remember Jessica Alba :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
remember Jessica Alba  :happy:

789302[/snapback]

jo haggod, ich weiß ja nicht wie die aussieht.... ich würd in dem film wahrscheinlich 4-5 frauen finden der ich diesen namen zuordnen könnte. und den abspann hab ich mir auch nicht gemerkt :D

die, die neben dem auto vom cop hergeht?

die tänzerin --> nancy?

goldie? :???:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

Die Hotel-Managerin Lisa Reisert befindet sich auf dem Rückweg von Dallas nach Miami und unterhält sich locker mit ihrem Sitznachbarn Jackson. Doch aus dem ungezwungenen Small Talk wird plötzlich ein ungeahnter Ernst mit einer ernormen Tragweite. Denn Jackson erklärt Lisa plötzlich seine wahren Absichten: Sie soll vom Flugzeug aus arrangieren, dass ein wichtiger Geschäftsmann sein Zimmer in ihrem Hotel wechselt, damit ein Auftragsmörder Lisas Vater Joe umbringen kann. Vollkommen in Panik und Verzweiflung, versucht Lisa Kontrolle über die Situation zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
heute einen trailer von "red eye" gesehen, freu mich schon auf diesen film!  :clap:

811792[/snapback]

Hab den Film gesehen und würde ihn bestenfalls als solide bezeichnen.

Nach Ansicht des Trailers kann man sich den Film sowieso schenken.

Trotzdem viel Spaß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sin City bekommt von mir ganz klar 10/10.

Ich selber bin beim Film net draufkommen das es 3 Handlungen gibt.

Krieg der Welten find ich auch ganz OK. Kommt aber lange nicht an Sin City heran. Das Ende ist viel zu plötzlich und zu kurz. UNGLAUBLICH im Film war die junge. Die kleine Miss Fanning ist einfach genial ist. Aus der wird noch was!

Der Verbotene Schlüssel ist auch recht nett. Endlich mal ein Thriller mit einer ordentlichen Handlung und Spannung bis zum Schluss.Hier gehts um eine Krankenschwester die ins Hinterland reißt und dort in einer Villa einen Kranken versorgt und auf geheimnissvolle Dinge stößt.

habe ihn mir vor ein paar Tagen angesehen und muss sagen das er nicht schlecht war. Nicht unbedingt das erschreckendste und furchteinflößendste das ich je gesehen hab aber gut.

Lohnt sich auf jeden Fall sich den Film mal anzusehen.

Sicht is von mir also nicht entäuscht sein wenn euch was net gfallt net auf mi schiebn :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der verbotene schlüssel is echt super, war positiv überrascht! :super:

hab ihn mir letzte woche angesehen.. morgen wirds wahrscheinlich red eye oder ein anderer film :v:

hat schon wer land of the dead gesehen? wie is der?

 

Land of the Dead

Filmbeschreibung:

Die Welt wird von Zombies regiert, und die letzten menschlichen Überlebenden sind von der von Untoten bevölkerten Außenwelt abgeriegelt. Draußen herrscht das Chaos, und die Zombies stellen eine Armee auf. Nun müssen die Lebenden reagieren: Sie heuern Söldner an, die die Stadt verteidigen sollen. (aga)

Regie:

George A. Romero

Darsteller:

Asia Argento, Dennis Hopper, John Leguizamo, Robert Joy, Simon Baker

Laufzeit:

93 Minuten

Land:

USA  / 2005

Genre:

Action, Thriller

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verbotene schlüssel is echt super, war positiv überrascht!  :super:

hab ihn mir letzte woche angesehen.. morgen wirds wahrscheinlich red eye oder ein anderer film  :v:

hat schon wer land of the dead gesehen? wie is der?

816573[/snapback]

Ich hab ihn schon gesehen (mitn Matthias und 2 Freunden) und die einstimmige Meinung war: Der Film is einfach nur schlecht - also ich würd ihn nicht empfehlen.

Aber der verbotene Schlüssel war echt gut, vor allem weil das Ende eigentlich ziemlich überraschend is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hat schon wer land of the dead gesehen? wie is der?

816573[/snapback]

war ihn heute aus reiner langeweile und muss sagen das es einer der miesesten filme ist die ich je gesehen hab, muss zwar anmerken das ich allgemein kein großer fan von zombie und horrorfilmen bin, allerindgs land of the dead war kompletter schrott, sehr vorhersehbar, die ganzen versuche jemanden zu schrecken ziemlich lächerlich, da man schon minuten davor wusste was passieren wird, nach 10minuten des films weiß man dann auch schon wie was passiern wird - das einige leute den saal während des filmes verlassen haben dürfte drauf hindeuten das nicht nur ich das ganze so mies gefunden hab .. würde mal 3/10 punkten geben, und die eigentlich nur aus mitleid

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.