Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 jetzt macht wrsl einer der 10 Freistoßkünstler a gol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Velimirovic ist auf seiner Position komplett überfordert. ich sehe da 10 spieler die überfordert sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: also, 0:2 zur pause mit 3-4 weiteren sitzern für die dosen,völlig vogelwilde defensive und einen halben torschuss hätte man mit mutigerem auftreten auch zusammengebracht. Jaja hättiwari, oder 5 oder 6 kassiert, ich halte diese hirnverbrannten Aussagen hier gegen Hofmann usw. nicht aus, das ist mir einfach zu dumm, viel Spaß euch vögeln noch, unpackbar....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 am meisten tuts ma um denWettschein leid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2019 wenn Onguene Fountas wegschiebt, lässt er weiterspielen. Beim Duell zweier in einer ähnlichen Körpergröße pfeift er aber den Körpereinsatz des Verteidigers ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Was gibts da Freistoß? Der reißt selbst wie verrückt der grindige Norweger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Der Schiedsrichter bleibt seiner Linie treu immerhin: JEDER Pfiff gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2019 also da Foul gegen Rapid geben ist auch frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. Oktober 2019 Das ist heute eine andere Fußballwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Haaland is heut ein Psycho, Wahnsinn Wiener Mafia. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Des Riesenbaby hat so eine schiache Fresse. Ich könnt . bearbeitet 27. Oktober 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: ich sehe da 10 spieler die überfordert sind Eh, aber der wirkt für mich vor allem in der Offensive immer irgendwie komplett falsch positioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2019 haaland müsste schon rot haben, hätte er ein grünes trikot an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2019 Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 YESSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts