Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Easy win... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Was auch sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich gehe von einem offensiven, spielerisch kreativen Spiel und einem Torfestival der Austria aus. Alles andere würde mich, aufgrund der letzten Darbietungen, schwer enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 BusZero schrieb vor 11 Minuten: Was auch sonst ? Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 wird gewonnen um in den Top7 bleiben zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Spielabbruch Weil die Tiroler nach der 1.HZ frustriert abtreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Freu mich drauf. Aber nur weil Samstagpartie und man dabei für später vorglühen kann. Aufs Spiel freu ich mich eigentlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Keine Ahnung. So charakterlos und schlecht wie diese Truppe ist, wäre eine Niederlage sowieso keine Überraschung. Mal schauen. Da Samstagspartie, kann man sich wenigstens schön umschweißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Denke ich an Wattens, denke ich an unsere beschissene Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Sollte es dennoch passieren, kann es aber umso besser für die Moral sein. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Altach. Also 100 Prozent Einsatz. Und voll Konzentration auf die Basics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Rückrunde 2019/2020 ... 1.Spiel und schon sind Leute hier im ASB total negativ - jetzt warten wir mal ab, wie wir uns in der Rückrunde präsentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Beim 3. mal könnte es dann vielleicht mal klappen hm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Beim 3. mal könnte es dann vielleicht mal klappen hm ? Korrekt ! ... ganz meine Red' - alle guten Dinge sind 3 ... und auch @home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 1:3 6103 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Was? Am samstag? Ungewohnt. Ich glaub ich komm trotzdem am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Wie hoch verlieren wir diesmal...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts