Austria - Wattens [vor]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Wie wärs eigentlich mal wieder mit Yateke?

Da würde ich viel eher Sarkaria (statt Fitz, der war gg STP echt komplett verzichtbar und die letzen 3 Spiele recht wirkungslos) aufstellen - der zeigt bei den YV mit 4 Toren und 4 Assists in 9 Spielen ja tatsächlich auf. In der Bundesliga kam er aber trotzdem nur auf heiße 44 min. Und ich fürchte, auch diesmal wird wieder Sax von Beginn an über den Platz frusten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Da würde ich viel eher Sarkaria (statt Fitz, der war gg STP echt komplett verzichtbar und die letzen 3 Spiele recht wirkungslos) aufstellen - der zeigt bei den YV mit 4 Toren und 4 Assists in 9 Spielen ja tatsächlich auf. In der Bundesliga kam er aber trotzdem nur auf heiße 44 min. Und ich fürchte, auch diesmal wird wieder Sax von Beginn an über den Platz frusten.

Auch wenn die aktuelle Situation nicht dafür spricht, nichtsdestotrotz muss man jetzt Fitz weitere Einsätze in der Kampfmannschaft ermöglichen. 

Andauernd wird verlangt auf den Nachwuchs zu setzen, im Wissen dass solch ein Spieler mit Leistungsschwankungen kämpfen wird, und dann wird verlangt, diesen Spieler wieder in die zweite Mannschaft abzuschieben weil er in einer nicht optimal  auftretenden Mannschaft nicht heraussticht. 

Sarkaria sollte unabhängig davon seine Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen. Da bin ich ganz bei Dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn die aktuelle Situation nicht dafür spricht, nichtsdestotrotz muss man jetzt Fitz weitere Einsätze in der Kampfmannschaft ermöglichen. 

Andauernd wird verlangt auf den Nachwuchs zu setzen, im Wissen dass solch ein Spieler mit Leistungsschwankungen kämpfen wird, und dann wird verlangt, diesen Spieler wieder in die zweite Mannschaft abzuschieben weil er in einer nicht optimal  auftretenden Mannschaft nicht heraussticht. 

Sarkaria sollte unabhängig davon seine Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen. Da bin ich ganz bei Dir. 

Auf den Nachwuchs setzen, ja. Aber Fitz hat sich in STP echt für eine Nachdenkpause empfohlen, kann man ja als Joker einwechseln. Sarkaria hingegen muss man jetzt irgendwann beginnen einzubauen, oder man verkauft ihn. Weil ewig Vertrag hat der auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht liegts daran, dass Du nach der Tanke nicht mehr stehen kannst. :trollface:

Wo wäre der Unterschied zur Startelf ???

_Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten:

Oh da kennt jemand den Herrn  @Alizee  ziemlich gut. 

Zumindest kann ich eine Sache gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn die aktuelle Situation nicht dafür spricht, nichtsdestotrotz muss man jetzt Fitz weitere Einsätze in der Kampfmannschaft ermöglichen. 

Andauernd wird verlangt auf den Nachwuchs zu setzen, im Wissen dass solch ein Spieler mit Leistungsschwankungen kämpfen wird, und dann wird verlangt, diesen Spieler wieder in die zweite Mannschaft abzuschieben weil er in einer nicht optimal  auftretenden Mannschaft nicht heraussticht. 

Sarkaria sollte unabhängig davon seine Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen. Da bin ich ganz bei Dir. 

wenn einer in einer nicht optimal auftretenden Mannschaft negativ heraussticht und dann trotzdem dafür belohnt wird, werden sich viele Gedanken machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schönes Wetter, Samstagspiel. Wie wäre es, wenn gerade jetzt viele Veilchen zum Start des 2. Abschnitts dieser schwierigen Saison ins Stadion kommen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützten? Einfach, weil guter Support sich besser anfühlt als gegenseitiges Runterziehen. Und bedingungslose Unterstützung meint, dass es Wurscht ist, ob meine Wunschelf oder Ilzer sein bestes Team aufläuft. Blutauffrischung mit Sakaria, Pichler und fallweise Yateke wäre aus meiner Sicht wahrscheinlich nicht der größte Schaden.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Da ich von @hope and glory mit Stadionverbot belegt wurde und daher nicht live dabei sein werde, ist ein Sieg vorprogrammiert. ;-)

Wie bitte? Da muss ich was verschlafen/versoffen haben? 

Alizee schrieb vor 15 Stunden:

Zumindest kann ich eine Sache gut 

Lieb schauen kannst ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.