Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 LASK_92 schrieb vor 4 Stunden: Dem von @Schwarzw1908 entworfenen Spielverlauf kann ich einiges abgewinnen, hätt aber auch nichts gegen einen staubtrockenen und souveränen 0 : 3-Auswärtserfolg einzuwenden Zwecks der eigenen Nerven wäre dein entworfener Spielverlauf vermutlich wesentlich angenehmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2019 Guten Morgen liebe LASKler, heute wird geerntet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 24. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 41 Minuten: Guten Morgen liebe LASKler, heute wird geerntet. Ich hoffe das ernten passiert nicht nur in den umliegenden Coffeeshops, aber ich habe auch ein gutes Gefühl das sich die Mannschaft heute belohnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich wünsche allen Auswärtsfahrern heute eine Riesenhetz. Ich steh da bei -2°C am bottnischen Meerbusen und überleg grad, wo ich heute am Abend einen Stream herbekommen kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Oktober 2019 busen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2019 Wir rrrrrollen an wie eine dampfwalze Hoffe in eindhoven ist es nicht so verzogen wie im frankenland. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 16 Minuten: Wir rrrrrollen an wie eine dampfwalze Hoffe in eindhoven ist es nicht so verzogen wie im frankenland. Amsterdam meldet starke Bewölkung, aber kein Niederschlag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Amsterdam meldet starke Bewölkung, aber kein Niederschlag. Eindhoven leicht bewölkt bei angenehmen 14°. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2019 Heuvel Center, Bier. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2019 I weiß ernsthaft nicht woher ich diese Überzeugung hernehmen, weil bis auf die Stolperer gegen Utrecht und Basel war Eindhoven heuer brutalst stark und wird noch mehr Herausforderung als Sporting. Aber ich werd das Gefühl nicht los die Mannschaft lernt schnell. Wenn dann no Rosenborg den Portugiesen zumindest an Punkt abknöpft... okay ich hör schon auf zu Träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich bin auf alles vorbereitet. Auch auf eine empfindliche Niederlage....und ich halte das nicht für ausgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2019 Wenn man die Chancen eiskalt nutzt ist ein X möglich, viele Chancen werden wir nicht bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2019 Einstimmiger tipp: 3:1 auswärtssieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Einstimmiger tipp: 3:1 auswärtssieg Da gibt es keine zweite Meinung Ich wünsche Euch viel, viel Glück und das die Punkte nach Österreich wandern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: busen da ist er, der vielzitierte high-quality-content 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts