revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2019 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Ehrlich? Auf das schaust? Worauf soll ich sonst schauen? Was St. Pölten so treibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 knopf schrieb vor 2 Minuten: Rapid wiederholt mit Härte aufgefallen, mittlerweile eine richtige Tretertruppe. Nimm es hin, bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: natürlicch, aber trotzdem ist es so dass solche flugeinlagen dem schiedsrichterteam oft den falschen impuls geben und diese denken lassen, dass es nichts zu pfeifen gibt Er ist gesprungen weil er nicht gefoult werden will und hat dann den Oberschenkel des Gegners ins Schienbein bekommen (möglicherweise das Foul suchend). Ich verstehe schon was du meinst aber nur weil jemand theatralisch fällt heißt das nicht, dass es kein Foul ist. Da würde ich lieber Karten für echte Schwalben sehen anstatt Karten wie die Gelbe für Fountas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 revo schrieb Gerade eben: Der kommentiert doch schon seit langer Zeit so. Kannst also gleich kündigen und Kündigungsgrund "Konrad" angeben. Wie gesagt, ich verfolge Rapid selten im TV. Mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Oktober 2019 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Und warum regen sich schon wieder alle über den Nicht-Elfer auf? Das ist so: Hätte der Schiedsrichter den Elfmeter gegeben, hätten wir eine große Chance gehabt das 2:0 zu erzielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 revo schrieb Gerade eben: Worauf soll ich sonst schauen? Was St. Pölten so treibt? Die haben heut auch gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 3 Minuten: über die aktion von Barac brauchen wir nichtmal diskutieren. das ist eine klare tätlichkeit. Pepe für arme. Sry aber das ist völlig übertrieben.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Er ist gesprungen weil er nicht gefoult werden will und hat dann den Oberschenkel des Gegners ins Schienbein bekommen (möglicherweise das Foul suchend). Ich verstehe schon was du meinst aber nur weil jemand theatralisch fällt heißt das nicht, dass es kein Foul ist. Da würde ich lieber Karten für echte Schwalben sehen anstatt Karten wie die Gelbe für Fountas klar hat ein theatralisches fallen keinen einfluss auf den pfiff zu nehmen, aber das tut es einfach und das weiß jeder der sich mit fußball beschäftigt. und auch danach hat stojkovic sich gewunden als wäre er knapp vor dem tod. sowas gefällt mir einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2019 Wie viele Zuschauer hat er durchgesagt? Hab es nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Bevor harkan foul von barac gibt begeht schmid ein handspiel. Das nachtreten is unnötig noch dazu 3 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das ist so: Hätte der Schiedsrichter den Elfmeter gegeben, hätten wir eine große Chance gehabt das 2:0 zu erzielen. Und wieso brauchen wir diesen nicht gegeben Elfer als Ausrede, nicht gewonnen zu haben? Das Spiel dauert 90 Minuten und wir haben unsere anderen Chancen nicht verwertet. Das ist fehlende Klasse, die wir (derzeit) nicht haben, genau wie gegen Hartberg. Elfer hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Wie viele Zuschauer hat er durchgesagt? Hab es nicht gehört 21200 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Oktober 2019 Hat schon einen Grund warum dem Harkam demnächst sein FIFA-Schiedsrichter aberkannt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: klar hat ein theatralisches fallen keinen einfluss auf den pfiff zu nehmen, aber das tut es einfach und das weiß jeder der sich mit fußball beschäftigt. und auch danach hat stojkovic sich gewunden als wäre er knapp vor dem tod. sowas gefällt mir einfach nicht. Deswegen kommt der var, dann ist es egal mit welchem theater der spieler fliegt und dreht.. bearbeitet 20. Oktober 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Dennoch muss man festhalten, dass wir wieder einige wirklich gute Spieler im Kader haben... btw. Ich werde mit arase einfach nicht warm.. auch heute wieder...wahnsinnig schnell aber dann endet es auch bald mit den Fähigkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts