orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Die abschlussworte von konrad! Ohne provokationen gehts anscheinend nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 toreandreflo schrieb Gerade eben: Oder wie barac auf Schmid zweimal hintritt. Oder ljubicic gegen ritzmaier. ge bitte das wurde ausführlich hervorgehoben von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 toreandreflo schrieb Gerade eben: Oder wie barac auf Schmid zweimal hintritt. Oder ljubicic gegen ritzmaier. Oder ritzmaier nachschlägt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn du barac meinst dann danach. ich meine das foul von Badji im gegnerischen 5er. gestreckter fuß, sohle komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2019 Naja. Immerhin den Abstand zu Salzburg gleich gehalten. Aber eigentlich muss man dieses Spiel gewinnen, wenn man unter die ersten 3 möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Oktober 2019 Skandalös was der werte Hr. Konrad da abliefert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ähm was? Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Hätte der Linienrichter dennoch sehen dürfen. natürlicch, aber trotzdem ist es so dass solche flugeinlagen dem schiedsrichterteam oft den falschen impuls geben und diese denken lassen, dass es nichts zu pfeifen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Tja, mehr geht im eigenen Stadion einfach nicht gegen starke Gegner. Der WAC ist nicht oft nach vorne gekommen, hat das Tor aber gemacht und genau deshalb sind sie vor uns. Niemand hat uns daran gehindert selbst mehr Tore zu schießen, wir haben derzeit einfach nicht die Klasse und die Abgeklärtheit, um solche Spiele zu gewinnen, vor allem "daheim". Und warum regen sich schon wieder alle über den Nicht-Elfer auf? Das selbe *Mimimi* wie nach dem 3-3 gegen Hartberg... bearbeitet 20. Oktober 2019 von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich meine das foul von Badji im gegnerischen 5er. gestreckter fuß, sohle komplett offen. Ball gespielt, gefährliches Spiel, Karte war ok aber keine rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2019 Schiri hat uns wieder einmal Punkte gestohlen. Heute zur Abwechslung mal nicht Schörgenhofer oder Muckenhammer .. Zum Spiel selbst: Hart geführt, aber mit der Leidenschaft, die ich bei Rapid sehen will. Bis zur 70ten Minuten hat mir der Auftritt gut gefallen. Danach war man kräftemäßig bedient. Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter, aber die Tendenz geht nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich meine das foul von Badji im gegnerischen 5er. gestreckter fuß, sohle komplett offen. Ok rot wäre da aber sehr hart bis hin zu falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Oktober 2019 Twittert doch auf SkySportAustria Twitter Kanal bzgl Konrad. Das bringt sicher etwas weiter oder auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2019 über die aktion von Barac brauchen wir nichtmal diskutieren. das ist eine klare tätlichkeit. Pepe für arme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 20. Oktober 2019 Rapid wiederholt mit Härte aufgefallen, mittlerweile eine richtige Tretertruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts