Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2019 Geht ma am Oasch, dass wir net gewonnen haben...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Also wir sollten über den Schiri heute froh sein, wir hätten ruhig 2 Platzverweise haben können. hättiwari - wir hätten auch einen Elfer bekommen müssen und für mich war das kein Foul vorm 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Der Konrad ist so eine Witzfigur. Genauso wie der Struber oder wie der Kasperl-Trainer vom WAC heißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) und die offene Sohle gegen Barac am Ende ist auch org untergegangen bearbeitet 20. Oktober 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Wenn stojkovic nicht so eine show abzieht, hätte er eventuell gepfiffen absolut - diese flugeinlage war einfach unnötig und zb für mich hat das klar nicht nach elfer ausgesehen. erst in der wiederholung war das klar ersichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wenn stojkovic nicht so eine show abzieht, hätte er eventuell gepfiffen Gegentor war halt anders dämlich Show oder nicht, das muss ein guter schiri sehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2019 Noch mehr als über das 1:1 rege ich mich über den Konrad auf. Aus meiner Sicht sollte Rapid eine offizielle Beschwerde einlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: unglaublich wie uns der wac hergespielt hat.... extrem unglücklicher punktverlust. man hatte die klar besseren chancen und der schiri hat uns wieder mal 2 punkte gekostet. darf man für uns überhaupt elfmeter geben... Ähm was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: war das rot foul von Badji vorher oder danach? Wenn du barac meinst dann danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: und das offene Bein gegen Barac am Ende ist auch org untergegangen Oder wie barac auf Schmid zweimal hintritt. Oder ljubicic gegen ritzmaier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Show oder nicht, das muss ein guter schiri sehn. Zumindest der Assistent halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Die rote für fountas gab es zu recht nicht...das war zum einen Fingerspitzengefühl vom sonst schwachen Schiri (weil gelb für kurz Karte zeigen von fountas, muss man wirklich nicht geben) und beim Foul lauft er einfach durch und der karntner trifft ihn beim durchschwingen...finde ich also legitim da nicht nochmal gelb zu zeigen ps: wo kann man sich offiziell uber Komrad beschweren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Stojkovic hat diese Showeinlagen nicht zum ersten gemacht, der sollte schleunigst damit aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: absolut - diese flugeinlage war einfach unnötig und zb für mich hat das klar nicht nach elfer ausgesehen. erst in der wiederholung war das klar ersichtlich Hätte der Linienrichter dennoch sehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: unglaublich wie uns der wac hergespielt hat.... Things that never happened... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts