jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Also wir sollten über den Schiri heute froh sein, wir hätten ruhig 2 Platzverweise haben können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Sehr glücklicher Punkt für den WAC... schade dass wir uns nicht belohnt haben...sehr viel liegen gelassen und einen klaren Elfer zur vermeintlichen Entscheidung nicht erhalten... dennoch ein sehr gutes Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2019 Gegen die top 3 Zuhause 1 Punkt geholt ... Zurecht 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen Sehe ich ganz genau so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2019 Wie immer ein extrem schlechter Schiedsrichter - Fehlentscheidungen en masse, von Abseits über Elfer, Karten für nichts, nichts für Kartenfouls. Sonst ein gutes Spiel von uns bei dem der WAC mit viel Glück einen Punkt mitnimmt. Wie Zoki schon sagt, wir sind erst am Anfang der Entwicklung. Heute hat es noch nicht ganz gereicht, auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre. Passt schon so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Wie sie die zwei Punkte verloren haben, wissen sie auch nicht. Extrem ärgerlich, aber Toppartie von den Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2019 Ärgerlich, aber gut zum anschaun. Heute großes Glück mit dem Schiri, sonst wär Fountas wohl schon in der ersten Halbzeit duschen gegangen. Aber ein wichtiger Punkt, Mund abwischen und mit diesem Einsatz weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Klaren Elfer ned bekommen und Sky Konrad sollt sowieso Hausverbot bekommen, Bitte beruhig‘ dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2019 unglaublich wie uns der wac hergespielt hat.... extrem unglücklicher punktverlust. man hatte die klar besseren chancen und der schiri hat uns wieder mal 2 punkte gekostet. darf man für uns überhaupt elfmeter geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Also wir sollten über den Schiri heute froh sein, wir hätten ruhig 2 Platzverweise haben können. sehe ich auch ein bisserl so - harkam hat da sehr viel laufen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Wenn stojkovic nicht so eine show abzieht, hätte er eventuell gepfiffen Gegentor war halt anders dämlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2019 Leistung war sehr engagiert, WAC offensiv praktisch nicht vorhanden aber dennoch entführen sie einen Punkt. Jedoch wurde uns auch ein klarer Elfer vorenthalten, von daher etwas bitter für uns. Seis drum, wir haben schon schlechtere Spiele gewonnen und bessere komplett aus der Hand gegeben - daher kann ich mit dem X halbwegs leben obwohl es ein glücklicher Punkt für die Kärntner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2019 1. Bin ich froh das ich SKY ned zahlen muss 2. Schiri hat schon einige Fehlentscheidungen gehabt(und meiner Meinung nach das Spiel auch stark beeinflusst), aber wir müssen auch froh sein nicht gleich in den ersten 30min 1 Mann weniger zu sein. Sieg wäre verdient gewesen ... leider wars nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der nicht gegebene elfer hat uns aus dem spiel geworfen. Wenn der elfer rein geht gewinnen wir das locker. war das rot foul von Badji vorher oder danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen Du meinst aber hoffentlich nicht den klaren Ballgewinn? Das war ein Top-Zweikampf. Nicht mal SKY konnte sich da ein Foul herbeireden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts