SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist die Rapid, die ich sehen will. Mit Leidenschaft, mit Einsatz, manchmal ein wenig übertrieben. Aber egal. So gehört sich das. Da schmerzt das 1:1 auch nicht so. :love:

Und dieser Rapid-Komplexler Konrad von Sky braucht sich nie wieder in Hütteldorf blicken lassen. Unglaublich, dass der Hater unsere Spiele noch immer kommentieren darf. :angry:

Und der blinde Outwachler, der das klare Foul an Stojkovic nicht gegeben hat, war ohnehin die größte Zugabe. :facepalm:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schade um die zwei punkte und platz drei. wäre heute hochverdient gewesen. einsatz fast schon zuviel des guten, aber insgesamt um welten besser als die phlegmatikerpartien, die wir in den letzten jahren viel zu oft gesehen haben.

harkam sollte künftig maximal noch dsg pfeifen, das ist ja wohl ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte mir nicht gedacht, dass wir das nicht gewinnen. Eine hungrige Mannschaft wie ich sie sehen will, Chancen hätte man besser nutzen müssen. Teils übermotiviert aber warum sollten wir das nicht auch mal dürfen.

Ich will uns so in Salzburg sehen - meine Erwartung bleibt mit 10(bis 12) Punkten bis zur nächsten LSP. Ich bin geil auf das Bullenspiel!

Ajo: Schiris bei uns wie immer unter aller Sau (auf beiden Seiten) uuuuuuund Scheiss SKY!

PS: Badji :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.