Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)

771 posts in this topic

Recommended Posts

Das ist die Rapid, die ich sehen will. Mit Leidenschaft, mit Einsatz, manchmal ein wenig übertrieben. Aber egal. So gehört sich das. Da schmerzt das 1:1 auch nicht so. :love:

Und dieser Rapid-Komplexler Konrad von Sky braucht sich nie wieder in Hütteldorf blicken lassen. Unglaublich, dass der Hater unsere Spiele noch immer kommentieren darf. :angry:

Und der blinde Outwachler, der das klare Foul an Stojkovic nicht gegeben hat, war ohnehin die größte Zugabe. :facepalm:

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade um die zwei punkte und platz drei. wäre heute hochverdient gewesen. einsatz fast schon zuviel des guten, aber insgesamt um welten besser als die phlegmatikerpartien, die wir in den letzten jahren viel zu oft gesehen haben.

harkam sollte künftig maximal noch dsg pfeifen, das ist ja wohl ein witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mir nicht gedacht, dass wir das nicht gewinnen. Eine hungrige Mannschaft wie ich sie sehen will, Chancen hätte man besser nutzen müssen. Teils übermotiviert aber warum sollten wir das nicht auch mal dürfen.

Ich will uns so in Salzburg sehen - meine Erwartung bleibt mit 10(bis 12) Punkten bis zur nächsten LSP. Ich bin geil auf das Bullenspiel!

Ajo: Schiris bei uns wie immer unter aller Sau (auf beiden Seiten) uuuuuuund Scheiss SKY!

PS: Badji :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...