TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: War mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema! Wir spielen Donnerstag EL! Volle Konzentration darauf! "Ein Schelm wer böses denkt" schreiben und wenn man danach gefragt wird, so einen Post raushauen. Mühsames ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: War mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema! Wir spielen Donnerstag EL! Volle Konzentration darauf! Unterstellungen fallen lassen und nicht erklären - oder zurückziehen. Nicht die feine Art. Für Donnerstag seien euch und euren Spielern die Daumen gedrückt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: da du hier so gern kommentierst und erklärst ... würde es sicher einige interessieren worauf deine Unterstellung abzielt. Wie die wac zuseher gerne während des spiels rausbrüllen :"schiebung - schiebung- wiener mafia". Genau das will er sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wie die wac zuseher gerne während des spiels rausbrüllen :"schiebung - schiebung- wiener mafia". Genau das will er sagen. Kann ich mir auch nur so vorstellen, aber warum hätten wir für diese Schiri Leistung "bezahlen" sollen, die gibts sogar gegen Real in Madrid gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Hallo Pedro, Mail ist raus, habe dich CC gesetzt. lg bislang leider nix erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 pedro schrieb vor 2 Minuten: bislang leider nix erhalten! Bin im Ausland und WLAN war weg, jetzt müsste es durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bin im Ausland und WLAN war weg, jetzt müsste es durch sein. Ist es möglich die mail auch per pn zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Stunde: Burschen – Wir dürfen uns nicht verzetteln mit der WAC Partie – raus aus der Opferrolle („Alle sind gegen uns“) – wieder rein in die WICHTIGE FRAGE: Wer wird Präsident? Kämpfen, Emotionen , Fans (wieder) mitreißen – super! ABER Vorsicht: Emotionen schreiben keine Zukunftskonzepte! Lasst uns einen Präsidenten wählen, der endlich alle wissen lässt, wer sich in diesem Wohnzimmer (wo dieser Teppich mit der großen Beule liegt) befindet. Das Band zwischen BW und AM/CP MUSS durchschnitten werden. Dafür gibt‘s 2 Varianten. Eigentlich nur eine. Dann erübrigt sich die 2. Super und jetzt such den passenden Thread für deine geistigen Ergüsse zum Wahlkampf. bearbeitet 21. Oktober 2019 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Bin im Ausland und WLAN war weg, jetzt müsste es durch sein. yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2019 Mir gefällt das kurze Interview vom Leitgeb in der Zsfg. vom Orf gut. Der jammert nicht über eine unfaire Rapid sondern spricht von einer guten energievollen Partie und Biss von beiden Mannschaften! WAC hat ja genauso a paar Gretzn in der eigenen Elf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 3 Stunden: stimmt hatte ich vergessen. Ritzmeier hat einen am Boden liegenden Rapidler 2x übelst nachgetreten Übelst? Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2019 Indurus schrieb vor 30 Minuten: Übelst? Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. Ich glaube du bist bei der falschen Szene :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Oktober 2019 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du bist bei der falschen Szene :-) Nein, das sollte ursprünglich eine "sarkastische" Anspielung auf die Barac Szene sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2019 Waldratte schrieb Gerade eben: Nein, das sollte ursprünglich eine "sarkastische" Anspielung auf die Barac Szene sein. sorry, verliere langsam den Überblick, gehe jetzt lieber schlafen bevor ich noch mehr Durcheinander anrichte :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2019 DAN schrieb vor 14 Stunden: wobei das Standbild täuscht. er hat eigentlich deutlich den Ball gespielt und ich glaube, dass er den Fuß gar nicht getroffen hat, sondern eben nur einen Pressball produziert hat. Ändert aber nichts daran, dass es eine selten dämliche Aktion ist, welche mindestens mit Gelb zu bewerten ist. Wenn der Schiri nicht erkennt, dass er den Fuss eigentlich nicht trifft, dann ist es glatt Rot. das halt auch eine komische argumentation...er hat aber eben den ball gespielt also wäre rot eine fehlentscheidung gewesen. warum man jetzt so tut als hätte badji glück gehabt...ist mir ein rätsel. wenn ich den ball spiele im strafraum und der schiri das richtigerweise erkennt und keinen elfer gibt, habe ich also glück gehabt das es der schiri erkannt hat? qlias schrieb vor 6 Stunden: Mir gefällt das kurze Interview vom Leitgeb in der Zsfg. vom Orf gut. Der jammert nicht über eine unfaire Rapid sondern spricht von einer guten energievollen Partie und Biss von beiden Mannschaften! WAC hat ja genauso a paar Gretzn in der eigenen Elf. die wac spieler (nicht ihr trainer) haben das eigentlich alle ganz normal und fair analysiert da hat sich niemand aufgeregt... Indurus schrieb vor 6 Stunden: Übelst? Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. Er stochert nach dem Ball. Hätte er wie du schreibst übelst nachgetreten, hätte das mit einer (schweren) Verletzung geendet. Den Kopf hat er sich schon gehalten, bevor überhaupt irgendwas war. ritzmaier hat im unterschied zu barac ganz eindeutig nur auf ich glaube hofmann getreten (ich glaube auf den oberschenkel)...das war sky dann halt völlig egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts